Foren Suche

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Dungeon Wunschabend (HM)


    Freitag, 07.03. - Start: 20:00 (CET)


    Ein erneuter Besuch im Hardmode in den Gewölben unter Tyria. Duncan und Exil der Sklavenhändler gibt es wieder in einem Extra-Event, daher steht er nicht zur Wahl. Bei der Anmeldung bitte wieder 3 Dungeons wählen.

    Verbrauchsgüter (Gral der Macht, Rüstung der Erlösung, Essenz der Geschwindigkeit) sind gern gesehen aber keine Pflicht.

    TS Pflicht

    gewählte Dungeons (Stimmen):

    1. Darkrime Delves (2)
    2. Sepulchre of Dragrimmar (2)
    3. Raven's Point (4)
    4. Ooze Pit (2)
    5. Catacombs of Kathandrax (1)
    6. Frostmaw's Burrow (1)
    7. Shards of Orr (3)
    8. Rragars Menagerie (1)


    Team 1:

    1.: Ursan - Godsie [SOJ]

    2.: Ursan - Dragonson

    3.: Ursan - Lorcan [AC]

    4.: Ursan - Barny [AC]

    5.: Ursan - Ngongo

    6.: Paragon / Monk - --frei--

    7.: Monk (Heiler) - Septima Melisande [SOJ]

    8.: Monk (Heiler) - --frei--

  • Thema von Lilly im Forum Verabredungen / Event-...
    Hallo zusammen,
    dachte man könnte mal wieder einen machen, nachdem letztes WE ja dadurch, dass sich Mallyx so gewehrt hat, der Fullrun flachfiel...

    Bitte hier kurz melden und dann morgen abend einfach da sein, wär schön wenn wir die Kerls mal wieder aufmischen könnten
  • Das Canthanische Neujahrsfest!Datum20.05.1970 05:10
    Thema von Lilly im Forum Small Talk
    Jetzt am Wochenende vom Freitag 08.02., 21 Uhr bis Montag 11.02., 21 Uhr findet wieder das canthanische Neujahrsfest statt.

    Neben den bekannten Events wie Rummelplatz, Rollkäferrennen und der Drachenarena, sowie den verschiedenen Festivalquests können in diesem Jahr neben einigen Leckereien und Getränken auch zwei neue Minipets abgestaubt werden. Eins wird wohl eine Miniatur-Ratte sein, die aus den Glückskeksen droppen soll, das andere ist noch nicht bekannt, soll aber gegen mehrere Mini-Schweine (die Minipets vom letzten Jahr) irgendwie eintauschbar sein.

    Hier einige weitere Infos:
      - Die Löwenmaske vom letzten Jahr, wird auch in diesem Jahr im Laufe des Festes - jedoch nicht zum Finale - vergeben werden. Eine neue Maske wird es nicht geben.

      - Die Miniatur-Ratte wird nur aus den Glückskeksen zu bekommen sein und ebenfalls nicht beim Finale vergeben werden, allerdings wurde die Chance auf eine Ratte im Vergleich zum Schwein im letzten Jahr erhöht.

      - Das zweite Minipet, wird nur durch das Eintauschen von Miniatur-Schweinen (ob gewidmet oder nicht spielt keine Rolle) beim Sammler oder den Handel mit anderen Spielern erhältlich sein.
      Um ein solches Minipet zu bekommen werden laut Aussage der Entwickler "mehr als 2 und weniger als 12" Mini-Schweine benötigt.
      Beim Finale wird es in diesem Jahr eine neue Art von Geschenk geben, welches bisher noch nicht dagewesen ist.

      - Während die Jadewind-Kugeln nutzlos sein werden, sind die Mondmarken auch in diesem Jahr wieder äußerst nützlich und können bei einem speziellen Sammler eingetauscht werden. Auch Siegesmarken können wieder eingetauscht werden.

      - Der Sammler für die Mondmarken wird am Ende des Events ebenfalls seine Zelte abbauen, wartet also nicht zu lange mit dem Eintauschen.

      - Die besten Spieler beim Rollkäferrennen werden auch dieses Mal wieder mit speziellen Preisen bedacht werden.

      - Das große Finale, bei dem die himmlische Ratte auftauchen wird, startet am Sonntag um 9Uhr und endet am Montag um die gleiche Zeit . Das eigentliche Event läuft allerdings noch bis um 21Uhr weiter.

      - Welche Zutaten für das Festmahl für die Ratte benötigt werden ist nicht bekannt.


    Quelle:
    Wartower
  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Duncan and friends


    Freitag, 29.02. - Start: 19:00 CET


    Da das gestern so toll geklappt hat, setzen wir das Event auch für Februar wieder an. Wir spielen das Exil der Sklavenhändler an einem Abend. Die 4 Vorquests werden im NM gespielt, Duncan selbst im HM.


    TS-Pflicht!


    Das Build:

    1.: Ursan - jede Klasse

    2.: Ursan / 2.Klasse Assa: mit Swap

    3.: Ursan / Mönch: bei Duncan mit Protskills (Schutzgeist!)

    4.: Necro/Mesmer (mit Siegerplündern, Empathie, Rückschlag) - kann bei den Vorquests auch Ursan spielen

    5.: Waldi (mit Eisboden und evtl. Rand) - auch als Zweitklasse möglich

    6.: Para / Protter-Monk

    7.: Monk (Heiler)

    8.: Monk (Heiler)


    Team 1:

    1.: Ursan / X - Ngongo

    2.: Ursan / Assa - Godsie [SOJ] mit Swap

    3.: Ursan / Mönch - Virsa

    4.: Necro/Mesmer - Dion

    5.: Waldi - Golly [SOJ]

    6.: Para / Protter-Monk - Noywen

    7.: Monk (Heiler) - Marcus [SOJ]

    8.: Monk (Heiler) - Lilly

    Ersatzliste:

    - Crystal Lithane [SoJ] - Ursan
  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Tor der Pein / Domain of Anguish Fullrun (NM)


    Freitag, 22.02. - Start: 20:00 CET



    Alle vier Mallyx-Quests und Mallyx im Ursanway. Wir starten im Schleier!
    Reihenfolge und Ausbeute:
    -> Schleier - 1 Stygier
    -> Rabenherz - 2 Qualsteine
    -> Inferno - 3 Titanensteine
    -> Stadt - 4 Margoniter
    -> Mallyx - 1 Steinset und 1 grünes Item



    TS-Pflicht! - Verbrauchsgüter mitbringen, jeder sollte bitte mindestens 2-3 Sets dabei haben.


    Teilnehmer:

    1.: Ursan - Godsie [SOJ]

    2.: Ursan - Whiteshadow

    3.: Ursan - Steam

    4.: Ursan - Virsa

    5.: Ursan - Ngongo (oder Monk)

    6.: Para/Monk - Dion

    7.: Monk (Heiler) - Millie [SOJ]

    8.: Monk (Heiler) - Marcus [SOJ]


    Team 2:

    1.: Ursan - Golly [SOJ]

    2.: Ursan - --frei--

    3.: Ursan - --frei--

    4.: Ursan - --frei--

    5.: Ursan - --frei--

    6.: Para/Monk - --frei--

    7.: Monk (Heiler) - --frei--

    8.: Monk (Heiler) - --frei--
  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    cancelled


    Heldenhandbuch komplett füllen

    Sonntag, 10.02, 16:00 CET

    Wir nehmen uns ein komplettes Heldenhandbuch im Hardmode vor, um am Ende dann leckere 30.000 Punkte für das Buch einzusacken.


    TS-Pflicht


    Teilnehmer:

    1.: Ursan - Noywen

    2.: Ursan - --frei--

    3.: Ursan - --frei--

    4.: Ursan - --frei--

    5.: Ursan - Ngongo

    6.: Para / Ritu / Monk - --frei--

    7.: Monk (Heiler) - --frei--

    8.: Monk (Heiler) - --frei--


    Ersatzliste:

    1.: Ursan - --frei--

    2.: Ursan - --frei--

    3.: Ursan - --frei--

    4.: Ursan - --frei--

    5.: Ursan - --frei--

    6.: Para / Ritu / Monk - --frei--

    7.: Monk (Heiler) - --frei--

    8.: Monk (Heiler) - --frei--
  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Dungeon Wunschabend (HM)


    Freitag, 15.02. - Start: 20:00 (CET)


    Und wieder gehts im Hardmode in die Gewölbe unter Tyria. Duncan und Exil der Sklavenhändler wird es in einem Extra-Event geben, daher steht er nicht zur Wahl. Bei der Anmeldung bitte wieder 3 Dungeons wählen.

    Verbrauchsgüter (Gral der Macht, Rüstung der Erlösung, Essenz der Geschwindigkeit) sind gern gesehen aber keine Pflicht.

    TS Pflicht

    gewählte Dungeons (Stimmen):

    1.: Rragar's Menagerie (3)
    2.: Cathedral of flames (4)
    3.: Catacombs of Kathandrax (4)
    4.: Herz der Zittergipfel (1)
    5.: Sepulchre of Dragrimmar (1)
    6.: Raven's Point (1)
    7.: Frostrachen´s Hort (1)



    Team 1:

    1.: Ursan - Noywen

    2.: Ursan - Godsie [SOJ]

    3.: Ursan - Virsa

    4.: Ursan - Elli [AC]

    5.: Ursan - Lorcan [AC]

    6.: Paragon / Monk - Dion

    7.: Monk (Heiler) - Ngongo

    8.: Monk (Heiler) - Lilly

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Herausforderungsmissionen

    Dajkah-Zulauf / Dajkah Inlet - Der Nexus der Schatten / The Shadow Nexus

    Gehen wir mal wieder auf die Jagd nach den Rüstungsteilen für unsere Helden und werfen sie in Schale.

    Dajkah-Zulauf - gestohlene Sonnenspeer Rüstungen
    Der Nexus der Schatten - mysteriöse Rüstungsreste

    TS-Pflicht!

    Teilnehmer:

    1.: Ursan - Ngongo

    2.: Ursan - --frei--

    3.: Ursan - --frei--

    4.: Ursan - --frei--

    5.: Ursan - --frei--

    6.: Para/Monk - --frei--

    7.: Monk (Heiler) - --frei--

    8.: Monk (Heiler) - --frei--


  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Die Tiefe (HM) / The Deep (HM)

    Ich habe gehört, der Kerl langweilt sich schrecklich da unten... Da müssen wir ihn doch mal wieder besuchen gehen und ihm sein Leben ein wenig versüßen

    TS Pflicht

    Denkt bitte an Zuckerstangen, Schlüssel/Dietriche usw.


    1.: 1. Warrior (Hammer, mit Ablenkschlag und Siegel der Heilung) - Noywen

    2.: 2. Warrior (Hammer, mit Ablenkschlag) - SteAm

    3.: 3. Warrior (Hammer, mit Ablenkschlag) - Marcus

    4.: 1. Monk (Heiler, mit Gruppe Heilen und Siegel der Verjüngung) - Dragonson

    5.: 2. Monk (Heiler, mit Gruppe Heilen und Siegel der Verjüngung) - Caeleth

    6.: 3. Monk (Heiler, mit Gruppe Heilen und Siegel der Verjüngung) - Jörg

    7.: 4. Monk (Aktivprotter) - Dion

    8.: SS-Necro (mit Verzauberungsentferner) - Vanye

    9.: Batterie-Necro - Hypocrite

    10.: 1. Elementalist/Mesmer (Echonuker) - Whiteshadow

    11.: 2. Elementalist/Mesmer (Echonuker) - Ngongo

    12.: 3. Elementalist/Mesmer (Echonuker) - Godsie [SOJ]
  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Unterwelt UW (NM)

    Kyrai´s Geburtstags-Event

    Samstag, 05.01.08 - Start: 20.00 Uhr (Berlin)


    Es ist geplant, alle Quests zu machen, um die Statue zu bekommen.

    TS-Pflicht!

    Teilnehmer / Participians:

    1.: Ursan - Kyrai

    2.: Ursan - Elli

    3.: Ursan - Dragonson

    4.: Ursan - Godsie [SOJ]

    5.: Ursan - Whiteshadow

    6.: Para/Monk - -- frei --

    7.: Monk - Melissa

    8.: Monk - Dion


  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Hardmode-Missionen

    in Prophecies, Factions und Nightfall

    Donnerstag, 20.12. - 20:00 (CET)

    Wieder eine Runde HM-Missis, ist ja gerade sehr beliebt.


    Teilnehmer Team 1 / participants:
    - Ursan - Lorcan [AC]
    - Ursan - Ngongo [SK]
    - Ursan - Daffi [SK]
    - Ursan
    - Ursan
    - Monk / Paragon
    - Monk - Noywen [SK]
    - Monk - Dion [SK]


    Teilnehmer Team 2 / participants:
    - Ursan
    - Ursan
    - Ursan
    - Ursan
    - Ursan
    - Monk / Paragon
    - Monk
    - Monk

  • Ursan Teddys sind jetzt Toucher...Datum19.05.1970 14:04
    Thema von Lilly im Forum Small Talk
    Hi zusammen,

    gestern gabs ein Update, unter anderem muss man seine Feinde als Teddy jetzt angrabschen , Skill wurde wohl zum Toucher-Skill geändert.

    Bin gespannt, wird wahrscheinlich schwieriger, der Teddy-Mode, aber nicht unmöglich, denke/hoffe ich...

    Hier alle Änderungen:

    Update - Thursday, December 6, 2007

    Lowered Level Access for Entry into Eye of the North
    Characters can now enter Eye of the North as early as level 10 by accepting the quest "What Lies Beneath" from Len Caldoron in Lion's Arch, "I Feel the Earth Move Under Cantha's Feet" from Minister of Maintenance Raiugyon in Kaineng Center, or "Hole of Istan" from Bendah in Kamadan.
    Players who are between levels 10 and 19 and are in Eye of the North maps will automatically receive a buff called Journey to the North. This buff grants players a base Health of 480 and bonuses to their attributes, and replaces their current armor level with the max armor level for that class until they reach level 20.
    The Journey to the North buff sets one attribute to rank 12 and three additional attributes to rank 9. The effect overrides the player's current ranks in all attributes and places 12 ranks in the attribute of the weapon the player is wielding, 9 ranks in that player's primary attribute, 9 ranks based on the attribute of the focus or shield the player is wearing (if applicable), and 9 ranks based on the skills on the player's Skill Bar until the player has three attributes with 9 ranks in them.
    Upon reaching level 20, the Journey to the North buff goes away the next time that player enters a new zone.
    Players new to Eye of the North can now receive a basic max damage weapon by completing the Hero Tutorial quest given by Burol Ironfist in Boreal Station. Once completed, players receive a Burol Ironfist's Commendation item that can be turned in to Arkor Leadfoot in Boreal Station for a weapon of their choosing.

    A new armorer, Jolvor Stoneforge, has been added to Boreal Station to give players a cheaper source of basic max level armor in the Eye of the North expansion.

    Updated PvP Rewards

    Tolkano, the Tournament NPC, now sells Zaishen Keys for either 5,000 Balthazar faction or 5 Tournament Reward Points. These keys open the Zaishen Chest on the Isle of the Nameless. Tolkano can be found in the Great Temple of Balthazar, the Hero Battles outpost, and all guild halls.
    The Zaishen Chest is located on the Isle of the Nameless at the top of the stairs near the location of The Guide.
    The Hall of Heroes chest now grants players a Zaishen Key in addition to the normal drops they receive.

    Guild Hall

    Three new NPC upgrades are available for guild halls. Members may speak to the Guild Lord in their hall to purchase these upgrades for their guild.

    Canthan Ambassador: allows viewing of guild halls available for purchase

    Guild Emblemer: allows the guild leader to change the guild's cape without leaving the guild hall.

    Festival Hat Keeper: gives guild members access to an NPC who can remember and reproduce special festival hats they have acquired.

    Bug Fixes

    Fixed a bug that caused players to complete the first discovery location in the Tengu Peace Accords bonus mission pack mission during the end cinematic while in Discovery Mode.

    Miscellaneous

    Flasks of Firewater now provide 3 minutes of drunk effect upon a single consumption.
    Lockpicks now drop in Eye of the North maps in normal mode at the same rate that keys drop in other regions.
    Updated the Ursan Strike, Volfen Claw, and Raven Talons skills to touch range to make them more consistent between the mission versions and the Norn title versions
  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Das 2. X-MAS-Events auf dem Weg zur SK-Bescherung


    Hier kommt das zweite von drei X-MAS Events. Auch dieses Event zählt für sich, es werden jeweils Preise für den 1. bis 3. Platz geben.

    • 1. Preis: 15 Platin plus ein „Geschenk“
    • 2. Preis: 10 Platin
    • 3. Preis: 5 Platin

    Die Siegerehrung der 3 Events findet an einem noch zu bestimmenden Tag nach Ablauf aller drei Events statt. Ihr erkennt die betreffenden Events, wo es etwas zu gewinnen gibt, an dem Kürzel X-MAS 1, 2, 3 am Ende des Titels.

    Auch hier ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt, also immer herein spaziert

    Alle Weihnachts-Events richten sich in erster Linie an Mitglieder der Schwarzen Kralle. Dennoch freuen wir uns natürlich über jedes Mitglied der Allianz, welches sich mit uns im Wettstreit messen möchte. Da aber die Preise aus der Gildenkasse finanziert wurden, werden diese gildenintern vergeben.

    Have FUN!

    So und nun konkret zu unserem zweiten Weihnachts-Event:

    Samstag, 15.12. - 20:00 CET - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

    Hierbei geht es um den Abschluss von 9 auswählbaren Missionen in Cantha, aber jede unter anderen besonderen Bedingungen. Dabei wird es drei leichte, drei mittelschwere und drei schwierige Missionen geben.

    Folgende Regeln gelten:
    - Missionen in Cantha
    - Es wird auf 3 Stunden zeitlich begrenzt gespielt.
    - Jeder Spieler muss sich vorher auf EINEN Charakter festlegen, mit dem man das Event dann spielt.
    - Jeder spielt für sich, keine Mitspieler erlaubt.
    - Jede Missi kann öfter gespielt werden, gewertet wird sie aber nur einmal, vorzugsweise die mit den meisten Schwertern.
    - Es muss sich an die angegebenen Vorgaben für die jeweilige Missi gehalten werden, ansonsten gibt es leider 0 Pkte.
    - Start und Ende wird über den Gilden-/Alliance-Chat verkündet. Danach treffen wir uns wieder in der Gildenhalle. Anschließend sollte jeder folgende Screens im Event-Thread im Forum posten:
    1. ein Screen ziemlich am Ende der Missi, wo zu ersehen ist, dass die Vorgaben eingehalten wurden (Partyliste Skillbar etc muss zu sehen sein)
    2. ein Screen mit den ein, zwei oder drei Schwertern aus der Filmsequenz
    --> einfach "Druck" auf der Tastatur drücken, dann landet der Screen in eurem GW-Ordner. Beispielscreens (Minister Cho´s Anwesen):




    Nun zu den angebotenen Missionen:

    Leichte Missis:
    1. Minister Cho´s Anwesen
    - keine Monks / Monkskills erlaubt
    - keine Helden, nur NPCs dürfen gewählt werden

    2. Zen Dajiun
    -volle Party erlaubt, aber keine Helden, nur NPCs

    3. Vizunahplatz
    - Spieler sowie Helden dürfen keinen Elite dabei haben.

    Mittelschwere Missis:
    4. Boreas Meeresgrund
    - Spieler muss Zweitklasse Assa haben und darf nur Assa-Skills und Rezz mitnehmen
    - Helden müssen auch Zweitklasse Assa haben, dürfen aber alle Skills nutzen (sieht fürs Bild schön aus mit den ganzen As... hehe)

    5. Tahnnakai Tempel
    - Generell Spieler und auch die drei Helden (3 Helden ist muss) dürfen nur die Zweitklassen-Skills nutzen, welche ist dabei egal)

    6. Arborstein
    - eigene Skillbar muß leer sein (ein Wiederbelebungssiegel ist erlaubt, kein Hardrezz)
    - eine Assa muß im Team sein (Held oder NPC)

    Schwierige Missis:
    7. Napuiviertel
    - nur 6er-Party erlaubt

    8. Verschlafene Gewässer
    - keine Waldi-Unterbrecherskills erlaubt
    - ein Messmer-Unterbrecher-Held ist Pflicht
    - eine Assa ist Pflicht

    9. Raisu-Palast
    - am Anfang der Mission, wo man noch zwei Helden aussuchen darf, müssen Panaku und Nika genommen werden
    - der Sonderskill des Drachen darf nicht angenommen werden
    - es müssen folgende 4 NPCs mitgenommen werden: Lukas (K), Devona (K), Daeman (Unterbrecher-W), Redemptorist Karl (Beschützer-Mö)

    Folgende Punkteverteilung gilt:

    leichte Missis:
    1 Schwert = 1Pkt., 2 Schwerter = 2 Pkte., 3 Schwerter = 3 Pkte.

    mittelschwere Missis:
    1 Schwert = 2 Pkt., 2 Schwerter = 4 Pkte., 3 Schwerter = 6 Pkte.

    schwierige Missis:
    1 Schwert = 3 Pkte., 2 Schwerter = 6 Pkte., 3 Schwerter = 9 Pkte.

    Anmeldeliste:

    • Oberon









    • ........
  • Das Bonus Mission Pack ist daDatum19.05.1970 12:21
    Thema von Lilly im Forum Small Talk
    Heute Nacht kam das Update, jetzt können vier Missionen in der Haut von zB Meister Togo oder Gwen gespielt werden. Dabei bekommt man als Belohnung 2,5 P und ein Buch, welches man wiederum gegen eine goldene Waffe der Mursaat, Untoten, Tengu oder Charr eintauschen kann. Hier ein paar Screens:

    Link zu Bildern

    Für die, die 26,-€ im Online Shop ausgegeben haben und es ab jetzt spielen können, wie findet Ihr die Missis?

    Ich persönlich habe Gwen angetestet und fand die Story sowie auch die ganze Umgebung einfach toll. Bin leider kurz vor Rettung auf der Flucht verhauen worden und werde es heute noch einmal probieren
  • Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1Datum19.05.1970 11:42
    Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Neuer Termin!!!


    2 X-MAS-Events führen zur SK-Bescherung


    In diesem Jahr werden wir uns die Wartezeit auf die Reallife-Geschenke ein wenig durch 2 X-MAS Events versüßen. 2 Events, in denen jeder für sich um Punkte kämpft, um sich am Ende eines jeden Events vielleicht über Preise freuen zu können. Der Spaß soll auch hier wie immer im Vordergrund stehen!

    In den nächsten Tagen werden die 2 Events von uns eingestellt. Die Events werden am 15.12. und 22.12. stattfinden. Jedes Event zählt für sich, es wird jeweils Preise für den 1. bis 3. Platz geben.

    • 1. Preis: 15 Platin plus ein „Geschenk“
    • 2. Preis: 10 Platin
    • 3. Preis: 5 Platin

    Die Siegerehrung der 2 Events findet an einem noch zu bestimmenden Tag nach Ablauf der zwei Events statt. Ihr erkennt die betreffenden Events, wo es etwas zu gewinnen gibt, an dem Kürzel X-MAS 1, 2 am Ende des Titels.

    Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, also haut in die Tasten, nehmt zahlreich teil und lasst uns ein bißchen Spass zusammen haben!

    Diese Weihnachts-Events richten sich in erster Linie an Mitglieder der Schwarzen Kralle. Dennoch freuen wir uns natürlich über jedes Mitglied der Allianz, welches sich mit uns im Wettstreit messen möchte. Da aber die Preise aus der Gildenkasse finanziert wurden, werden diese gildenintern vergeben.

    Have FUN!

    So und nun konkret zu unserem ersten Weihnachts-Event:

    Samstag, 22.12. - 20:00 CET - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

    Im Wettlauf gegen die Zeit und die anderen Teilnehmer spielt jeder einen in Elona erstellten Tutorialcharakter so weit, wie es innerhalb von drei Stunden möglich ist. Auf welche Kriterien der Teilnehmer dabei setzt, ist ihm völlig überlassen, es gibt anschließend Punkte für folgende Kriterien:

    • EXPs
    • Geld
    • Helden freigeschaltet
    • Goldene Items gefunden
    • Sonnenspeerpunkte
    • Überlebender (0 Tode=5P., 1 Tod=3P., 2 Tode=1P., 3 oder mehr Tode=0P.)
    • meiste Missionen mit Meister abgeschlossen
    • Erkundertitel in %

    Für jede Kategorie wird der 1., 2., 3., Platz mit jeweils 5, 3, 1 Punkten gewertet (bei Gleichstand bekommt jeder die Punkte), wer nachher die meisten Punkte insgesamt erspielt hat, hat gewonnen.

    Folgende Regeln gelten:

    Gespielt wird im Elona Tutorial.
    Jeder erstellt sich einen Charakter und erscheint anschließend umgehend in der Gildenhalle zum Gruppenfoto (keine vorherigen Questannahmen/-abgaben etc), anschließend wird gleichzeitig gestartet.
    Es wird 3 Stunden begrenzt gespielt.
    Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, da keine Gruppen gebildet werden, jeder spielt für sich.
    Die Charakterklasse kann frei gewählt werden.
    Es darf die Truhe nicht verwendet werden (auch keine Bonus-Items), sondern nur Dinge und Geld, die erspielt wurden, dürfen genutzt oder im Charakter gelagert werden.
    Es darf kein Handel mit anderen Spielern betrieben werden oder Geschenke angenommen werden, es zählt nur, was sich jeder selbst erspielt.
    Für jede Kategorie wird der 1., 2., 3., Platz mit jeweils 5, 3, 1 Punkten gewertet (bei Gleichstand bekommt jeder die Punkte), wer nachher die meisten Punkte insgesamt erspielt hat, hat gewonnen.
    Start und Ende wird über den Gilden-/Alliance-Chat verkündet. Danach treffen wir uns wieder in der Gildenhalle. Anschließend sollte jeder folgende Screens im Event-Thread im Forum posten:

    • Exp (Helden-Menü)
    • Geld (Inventar)
    • Helden (Gruppenfenster)
    • Goldene Items (Helden-Menü)
    • Sonnenspeerpkte (Helden-Menü)
    • Anzahl der Tode (Chatfenster mit /deaths)
    • Missionen mit Meister (Helden-Menü)
    • Erkundertitel (Helden-Menü)

    Anmeldeliste:











    • ........
  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    [SOJ] - Riss des Kummers


    Donnerstag, 29.11.07 - Start: 20:00 (Berlin CET)


    Bitte hier anmelden: Link


    Es ist geplant, alle Quests zu erledigen, um die Statue für die Halle der Monumente zu holen. Bitte mit angeben, welchen Charakter ihr spielen werdet.


    TS-Pflicht!



    Teilnehmer (geplant ist das Ursan-Build mit Segen der Bärin und Betrunkener Meister / Norn-Rang 5 und höher):

    1.: Ursan - Vanye [SOJ]

    2.: Ursan - Godsie [SOJ]

    3.: Ursan - Dragonson [SK]

    4.: Ursan - Kyrai [SK]

    5.: Ursan - Sazgo [SOJ]

    6.: Paragon - Millie [SOJ]

    7.: Monk 1 - Dion [SK]

    8.: Monk 2 -

    Verbrauchsgüter (Rüstung der Erlösung, Essenz der Geschwindigkeit, Gral der Macht) sollten von allen beigesteuert werden.

  • GW 2 - wie geht es weiter?Datum19.05.1970 09:02
    Thema von Lilly im Forum Small Talk
    Hallo zusammen,

    jetzt gibt es den großen Artikel über das kommende Guildwars 2 auch in deutsch. Hier der Link:

    http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=347

    Was denkt Ihr so von dem, was da kommen wird?

    Ich zB bin total fasziniert, was da in GW:EN bereits schlummert... Ihr werdet es zwar schon wissen, aber für die die es noch nicht mitbekommen haben: Habt Ihr die riesigen schlafenden Drachen bereits in den unterschiedlichen Landschaften bemerkt? Ich bin zig Mal drüber gelaufen, bis ich davon las und mal genauer hinschaute...

    Grüße,
    die Lilly
Inhalte des Mitglieds Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1544
Ort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: weiblich
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz