[ICE] nicht mehr in der Allianz

#1 von T , 13.01.2010 19:58

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, ist die Gilde Ice Cold Elements [ICE] nicht länger Mitglied unserer Allianz.

Da die aktiven Spieler von [ICE] bereits vor längerer Zeit zu [SOJ] gewechselt haben, wurde [ICE] zwar weiter als Allianzgilde geführt, war aber kein vollwertiges Mitglied mehr. De facto waren in [ICE] unseres Wissens nach nur Zweitaccounts, Karteileichen und der ein oder andere stille Einzelgänger vertreten. Wer in den letzten Tagen auf dem TS war wird sich an den Satz "ICE ist auf Eis gelegt" vielleicht erinnern.

Vor einigen Tagen wechselte ein [SoJ]-Mitglied zu [ICE], scheinbar mit dem Ziel, Unfrieden in der Allianz zu stiften. Die genauen Gründe entziehen sich unserer Kenntnis, jedoch gibt es starke Hinweise dafür, dass persönliche, böswillige Absichten verfolgt wurden.
Nachdem sämtliche Versuche zur Klärung der Lage fehlschlugen, da von Seiten der [ICE]-Führung keine Reaktion kam, wurde [ICE] aus der Allianzliste entfernt.

Wir hatten viele lustige Abende mit den aktiven [ICE]lern und konnten einige nette Leute kennen lernen. Daher bedauern wir sehr, dass die Ereignisse der letzten Tage zu diesem Ergebnis geführt haben. Dennoch möchte ich hier unterstreichen, dass die Entscheidung, [ICE] aus der Allianz zu nehmen, von uns voll unterstützt wurde und als einzig möglicher Schritt angesehen wird.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


   

Neue SOJ Webseite und Forum gehen am Freitag den 13. Juli in Betrieb
Changes at the AC

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz