How to get a Legendäry Überlebenden

#1 von Melissa , 26.12.2011 23:01

Huhu Zusammen!

Für den Fall, dass jemand doch noch gegen alle Wahrscheinlichkeit Lust auf dieses Spiel hat und noch den ein oder anderen Titel braucht, dem sei (falls noch nicht gemacht) der "Legendärer Überlebender" - Titel empfohlen.

Fakten:

Ort: Jaga-Moräne
Vorgang: Spektral-Vaerttire farmen (sollte bekannt sein. Falls nicht verweise ich an dieser Stelle auf Wartower --> Sufu)
Dauer: ca 4 - 5 Stunden bei gemächlicher Spielweise [1.337.000 / 31.500 = 42,4 --> ~ 43 Runs (á 4 min = 172 min = ca 3 Stunden + hin und zurück laufen und verkaufen) --> GANZ gemächliche Spielweise ;-) ]
Kosten: Keine - Eigenfinanzierung durch Dropps
Schwierigkeitsgrad: Einfach
Worauf ist zu achten? : nicht sterben :D

Allgemein zum Vorgang:

Es ist eigentlich nichts Neues, dass man Vaettire gut farmen kann. Das man da den Überlebenden-Titel machen kann scheinbar auch schon, nur hab ich das nicht mitbekommen... Also richtet sich das hier an alle die das auch noch nicht mitbekommen haben ;-)
Es empfiehlt sich, das ganze an einem Event zu tätigen, um noch Event-Gegenstände zu farmen. Stirbt man nämlich doch mal, kann man sich noch immer sagen: "Hey ich farm ja hier nur die Event-Gegenstände" :-D
Zu jedem Run sollte man sich eine" Schriftrolle über den Einblick des Jägers" einwerfen. Das verkürzt den Vorgang gewaltig und ist im Kostenpunkt kaum merklich. Damit ergibt sich pro Run bei 60 getöteten Vaettiren 31500 EP (siehe oben ;-) )
Um nicht ganz so oft zurück laufen zu müssen, empfiehlt es sich ebenfalls einige Kaufmann-Herbeirufungssteine einzupacken ( was aber wahrscheinlich auch schon bekannt war... ).

Zur Motivation noch die Tatsache, dass selbst jemand der schon "etwas" öfter gestorben ist, diese Aufgabe bewältigen kann ;-) :




Und hier das Paradoxon, das dadurch entstanden ist:




Viel Spass beim Überleben :-)

P.s.: Ein kleines Problem ist jedoch dabei: da man alleine farmt, ist man auf eine stabile Internet-Leitung angewiesen und man sollte möglichst nicht zur 24-Stunden-Disconnect-Zeit spielen. Kommt man den 1337k Ep immer näher, werdet ihr feststellen, dass das Herzinfarkt-Risiko zum Ende hin immer schlimmer wird. Man fühlt förmlich, wie eine Aura von Pech umeinen weht und jemand dann bei der aller aller letzten Gruppe den I-net-Stecker zieht :-D
Umso schöner ist die Erlösung wenn es vorbei ist! :-)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

Krieg in Kryta, Erklärungen zum neuen Inhalt

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz