Hi zusammen,
da es ab gestern abend Prinzessin Salma endlich auf den Thron in Löwenstein geschafft hat, es aber nicht gleich jeder daher gelaufene *g* Char sehen kann, will ich hier kurz zusammen fassen, was man tun muss, um in das kleine, neue Gebiet "Burgfried" neben Löwenstein zu gelangen. Auch alle weiteren Neuheiten werde ich hier dann melden.
Um in das Gebiet gelangen zu können, muss man die Geschichte um den Beginn des Krieges mit dem Char "erleben", daher müssen einige Orte im Vorfeld besucht und Dialoge / Sequenzen angehört werden. Mir ist nicht ganz klar, ob wirklich alles nötig ist, was ich hier gleich aufzähle (da ich einiges mal so zwischendurch gemacht hab), daher empfehle ich (und markiere es auch in der Aufzählung), immer zwischendurch mal in Löwenstein vorbei zu schauen und zu prüfen, ob ihr in das neue Gebiet wechseln könnt. Dies tut ihr bei dem neuen Löwenstein-Burgfried-Wächter auf den Treppen bei den Gildenbeamten neben dem Brunnen in Löwenstein, er sollte dann einen Questpömpel über dem Kopf haben.
1. Die Gerichtsverhandlung.
Vor Vlox-Fälle im Gebiet Arborbucht steht ein Asura namens Chark, er lädt euch zu einer Gerichtsverhandlung ein. Ihr könnt sie nur einmal pro Char miterleben, danach steht er nicht mehr dort. Ansehen und anhören.
- Check beim Löwenstein-Burgfried-Wächter -
2. Glänzende Klinge Lager in der Talmark-Wildnis.
Das Lager liegt in der Talmark-Wildnis ganz im Südwesten, auf der Brücke da hin stehen schon Glänze Klinge Wächter. Dieses muss man insgesamt 3 Mal besuchen (ja, leider..., resultiert aber aus Inhalten, die nach und nach hinzugefügt wurden). Empfehlung: Hinlaufen, 1. Dialog anhören, dann Richtung Südosten ins nächste Gebiet Tränen der Gefallenen laufen und wieder zurück in die Talmark Wildnis mappen, wieder zurück zum Lager laufen (dort auf dem Weg sind keine Feinde, also nur Lauferei), 2. Dialog anhören, wieder raus laufen und 3. Dialog anhören. Wenn ihr den Golem seht und der nach dem 3. Dialog am Ende weg watschelt, habt ihrs hier geschafft.
- Check beim Löwenstein-Burgfried-Wächter -
3. Auge des Nordens - Halle der Monumente
Hier ist es ähnlich. Die Halle der Monumente betreten, Thackeray kommt zu Gwen und sie reden. 5 Mal. Das heisst, nach jedem Dialog wieder rausrennen und wieder rein kommen. Wenn Thackeray ein Picknick erwähnt habt ihrs auch hier geschafft und er sollte dann anschließend draussen vor dem Auge in den Eisklippen-Abgründen stehen und nach Zeugs für sein Picknick verlangen. Ich hatte ihm mal die Kerzen von Munne besorgt (Honigwaben = Kerzen, im Sardelac-Sanatorium, das wars aber auch schon, hat wohl gereicht, vielleicht ist es aber auch gar nicht nötig, müsstet ihr mal testen). Jedenfalls sollte dann anschließend dort auch Evennia vor dem Auge stehen.
Spätestens danach solltet ihr in Löwenstein den Questgeber ansprechen und den Burgfried betreten können, wo Prinzessin Salma kampflos eingezogen ist und ab heute residiert.
Ob dies alles Voraussetzung ist, um nachher am eskaliernden Krieg teilnehmen zu können oder nicht, liegt im Dunkeln, vermute aber eher nicht. Ich vermute, das ist wie mit Dhuum, wo es auch Vorquests gab, die man machen konnte, die aber nicht ausschlaggebend für den neuen Inhalt waren.
Einen Screen reiche ich nach, Seite ist grad down.
IGN: Lilly Of Widowshire
So, wie ich das gesehen habe, ist mehr notwendig, als nur die Gerichtsverhandlung. Die hatte ich bereits gemacht, der neue Burgfried-Typi hat mich aber nicht durch gelassen.
Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)
Aha, ich hab was rausgefunden.
Also, es genügt, sich die Gerichtsverhandlung und die Dialoge im Lager der Glänzenden Klinge anzusehen/anzuhören. Danach kommt man bereits in den Burgfried in Löwenstein.
Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)
Mal ne ganz doof Frage: Was bringt einem das? Und warum haben die das eingeführt?^^
Dies ist derzeit eine Art Marketingstrategie, die Leute auf GW2 und auf eventuellen neuen Inhalt in GW1 aufmerksam zu machen und die Geschichte beider Teile zu verknüpfen. Man ist sich wohl mittlerweile sicher, dass es irgendeine Art neuen Inhalts geben wird, eine große Schlacht in Löwenstein, in der der Mantel besiegt wird und an der man teilhaben kann, oder Quests, oder ein neues kleines Expansionpack, oder was auch immer. Es zielt darauf hin dass irgendwas kommen wird. Derzeit kann man aber erstmal nur die Dialoge hören, die Geschichte erleben und dieses neue Gebiet betreten. Es wird viel gemutmasst, mal abwarten was es am Ende sein wird...
Ab heute gibt es wohl eine tägliche Bounty-Quest in dem neuen Burgfried Gelände. Der Auftrag besteht darin, jemand für die Glänzende Klinge zu töten.
Als Beispiel:
Auftrag heute:
Vakar der Unersättliche in der Provinz Nordkryta
Belohnung heute:
1000 EP
500 Gold
7 (NM) - 10 (HM) Kriegsvorräte
Die Kriegsvorräte (War Supplies) kann man öffnen, geben glaub ich so Buff-Items, oder man sammelt sie, bis man 15 oder 25 eintauschen kann.
Shining Blade Forager:
Collecting: 25 War Supplies - 1 Medal of Honor
Shining Blade Forager:
Collecting: 25 War Supplies - 1 Medal of Honor
Zadok:
Collecting: 15 War Supplies - 1 Royal Gift
Elder Rabne:
Collecting: 15 War Supplies - 1 Royal Gift
Medal of Honor:
Bisher steht im Wiki nur dies:
Medals of Honor are given by the Shining Blade Forager in exchange for 25 War Supplies in the Lion's Arch Keep or the Shining Blade Camp, and can also be received from Royal Gifts.
A medal given by the Shining Blade to recognize your heroics. It's uncommon, so it must be valuable, right? This item cannot be traded or sold.
Royal Gift:
Folgende Dinge droppen mit unterschiedlichen Dropchancen:
Consumables
* Armor of Salvation
* Essence of Celerity
* Grail of Might
* 1-5 Krytan Brandy
* 1-5 Krytan Lokum
* Powerstone of Courage
* 1-5 Shining Blade Rations
* Star of Transference
Miniatures
* Miniature Confessor Dorian
* Miniature Confessor Isaiah
* Miniature Evennia
* Miniature Livia
* Miniature Peacekeeper Enforcer
* Miniature Princess Salma
Scrolls
* Scroll of Adventurer's Insight
* Scroll of Berserker's Insight
* Scroll of Hunter's Insight
* Scroll of Rampager's Insight
* Scroll of Resurrection
* Scroll of Slayer's Insight
Summoning Stones
* Shining Blade War Horn
Others
* Expert Salvage Kit
* 1-5 Lockpicks
* Medal of Honor
* Perfect Salvage Kit
* Superior Identification Kit
Edit:
Ausserdem droppen noch zufällig von den Friedenswächtern und den Weissen Mänteln: Befehle des Beichtvaters (Confessor's Orders)
3 von denen können bei Arabel auch gegen einen Kriegsvorrat (War Supplies) eingetauscht werden.
Heute wurde ein weiteres kleines Update aufgespielt.
Wer die Kopfgelder Gesucht: Inquisitor Bauer, Gesucht: Inquisitor Lashona erledigt hat, bekommt ab heute zwei neue Quests:
Gesucht: Inquisitor Lovisa
und anschließend
Anschlag auf Flussufer
Diese ist ein "wenig" komplexer und kein simples Kopfgeld.
Kann ich das mit jedem Charakter machen oder ist das accountbasierend?
Sowohl das Kopfgeld als auch das freischalten.
Jeder einzelne Charakter muss die Geschichte erleben und dementsprechend musst du also mit jedem Char die Gerichtsverhandlung und die drei Dialoge im Glänzende Klinge Lager mit machen, um in den Burgfried eingelassen zu werden.
Die Quests kannst du dann auch mit jedem einzelnen Char machen.
Kam heute mit dem neuen Update:
Ein wenig Hilfe von oben
und
Gesucht: Justiziar Sevaan
Soviel sei gesagt: Sevaan ruhig direkt mit annehmen.
Letzte Nacht gab es ein neues Update:
Die Mini-Mission
Tempel der Unerträglichen
wurde hinzugefügt.
Und wieder gab es ein neues Update, und endlich weiss man wofür die Medal of Honor gut sind
Grüne und Goldene Waffen.
Weiss noch nicht ob ich begeistert bin, hab sie mir noch nicht angeschaut.
Weiterhin wurden zwei neue Mini-Missionen eingefügt:
Erhältlich nach Abschluß der letzten Mini-Mission (Tempel der Unerträglichen) und einem Dialog:
Sammeln zur Gegenwehr
Anschließend:
Die Schlacht um Löwenstein
Nach Abschluß sollen die Waffenhändler dann dauerhaft in dem Burgfried stehen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |