Bewerbung

#1 von Moadib Chan , 26.08.2011 20:21

Spieler Name: Moadib Chan

Richtiger Name: David

Alter: 21 (08.12.1989)

Wie oft bin ich Online?
Ich Arbeite als Tischler und bin deshalb in der Regel bis 15:30Uhr Arbeiten und hab danach erst zeit an mein PC zu gehen

Seit wann Spiele ich?
Ich Spiele schon rächt lange GW und habe es natürlich auch komplett

Warum suche ich eine Gilde?
Momentan bin ich in einer Gilde aber leider ist da recht wenig mit Teamplay und Abwechslung los

Persönliche angaben:
Ich rede recht wenig, bin viel zu nett naja und auch etwas verträumt.
Esse und schlafe gerne und schaue natürlich Serien wie, South Park und Family Guy.
Zu meinen Interessen gehören in erster Linie Animes, Filme, Musik, Bücher/Mangas und MMORPGs. Auf
was ich total abfahre sind Dialogwitze, Samurais, Schwerter & Co

Böse Grüße
MoadibChan

Moadib Chan  
Moadib Chan
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 26.08.2011


RE: Bewerbung

#2 von T , 26.08.2011 22:04

Hi Moadib!

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Leider ist bei uns nicht mehr so viel los. Die Meisten von uns warten wohl auf GW2 und vertreiben sich die Zeit in anderen Spielen. Natürlich gibt es auch noch aktive Spieler, aber die Inaktiven überwiegen deutlich. Daher kommt Teamplay und Abwechslung zumindest in GW1 etwas kurz.

Wenn Du dennoch Interesse hast, laden wir Dich gerne zu einem Probemonat ein, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst (und wir uns von Dir).

Grüße, T

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: Bewerbung

#3 von Moadib Chan , 26.08.2011 23:33

Wenn es bei euch auch nicht besser aussieht mit Aktivität bringt das Wechseln leider nicht viel.

Böse Grüße
MoadibChan

Moadib Chan  
Moadib Chan
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 26.08.2011


RE: Bewerbung

#4 von White Vampir , 07.08.2012 23:58