Bewerbung

#1 von Moadib Chan , 26.08.2011 20:21

Spieler Name: Moadib Chan

Richtiger Name: David

Alter: 21 (08.12.1989)

Wie oft bin ich Online?
Ich Arbeite als Tischler und bin deshalb in der Regel bis 15:30Uhr Arbeiten und hab danach erst zeit an mein PC zu gehen

Seit wann Spiele ich?
Ich Spiele schon rächt lange GW und habe es natürlich auch komplett

Warum suche ich eine Gilde?
Momentan bin ich in einer Gilde aber leider ist da recht wenig mit Teamplay und Abwechslung los

Persönliche angaben:
Ich rede recht wenig, bin viel zu nett naja und auch etwas verträumt.
Esse und schlafe gerne und schaue natürlich Serien wie, South Park und Family Guy.
Zu meinen Interessen gehören in erster Linie Animes, Filme, Musik, Bücher/Mangas und MMORPGs. Auf
was ich total abfahre sind Dialogwitze, Samurais, Schwerter & Co

Böse Grüße
MoadibChan

Moadib Chan  
Moadib Chan
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 26.08.2011


RE: Bewerbung

#2 von T , 26.08.2011 22:04

Hi Moadib!

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Leider ist bei uns nicht mehr so viel los. Die Meisten von uns warten wohl auf GW2 und vertreiben sich die Zeit in anderen Spielen. Natürlich gibt es auch noch aktive Spieler, aber die Inaktiven überwiegen deutlich. Daher kommt Teamplay und Abwechslung zumindest in GW1 etwas kurz.

Wenn Du dennoch Interesse hast, laden wir Dich gerne zu einem Probemonat ein, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst (und wir uns von Dir).

Grüße, T

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: Bewerbung

#3 von Moadib Chan , 26.08.2011 23:33

Wenn es bei euch auch nicht besser aussieht mit Aktivität bringt das Wechseln leider nicht viel.

Böse Grüße
MoadibChan

Moadib Chan  
Moadib Chan
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 26.08.2011


RE: Bewerbung

#4 von White Vampir , 07.08.2012 23:58

Hi zusammen! Ich bin mom in GW gildenlos und auch wenn jetzt nichts mehr los sein sollte in GW, weil alle nur noch auf GW2 warten, fände ich es auch schön noch die letzten Tage in einer Gilde zu verbringen udn dann vll auch in GW2 dieser Gilde anzugehören^^
Spieler Name: Mme Vamir
Echter Name: Kevin
Alter: 19 (26.08.1992)
Wie oft bin ich online: mom bin ich noch zw. Schule und Studium und habe massich Zeit. Doch wenn das Studium anfängt werde ich am meisten am WE on sein
Seit wann spiele ich GW: es müssten mittlerweile 5 oder 6 Jahre sein^^ (das heißt nicht, dass ich ein Top Spieler bin, doch zu den Änfängern gehöre ich bistimmt nicht mehr^^)
Persönliche Angaben: ein netter lustiger (jedenfalls ich finde mich lustig^^) junger Bursche, der gerne hilft, aber öfters Hilfe beansprucht^^ Zu meinen Hobbys zählt auf gar keinen Fall Sport, aber gegen ein kleines Nickerchen in der Sonne hätte ich nichts einzuwenden. Am Anfang bin ich ein kleines bisschen schüchtern, aber das legt sich schnell.
Ich hoffe allen geht es gut.
Gruß
Kevin

White Vampir  
White Vampir
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 07.08.2012


RE: Bewerbung

#5 von White Vampir , 08.08.2012 00:00

Sry die vielen Rechtschreibfehler. Bin ein bisschen müde^^ *verlegen*

White Vampir  
White Vampir
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 07.08.2012


RE: Bewerbung

#6 von Lilly , 08.08.2012 14:17

Hallo Kevin,

vorab vielen Dank für Deine nette Bewerbung bei uns.

Es stimmt, in GW1 ist nicht mehr viel los, wir spielen es alle schon lange nicht mehr aktiv, nur noch sporadisch, wenn der eine oder andere nochmal etwas für die Halle der Monumente braucht.

Wir freuen uns natürlich alle auf GW2, aber leider muss ich Dich bezüglich Deiner Bewerbung enttäuschen. Wir haben uns dazu entschlossen, in GW2 kein Recruiting mehr zu betreiben, sondern eine kleine Gemeinschaft von engen Freunden zu bleiben.

Entschuldige bitte, dass sich unser Bewerbungsbereich dahingehend noch etwas anders anhört, wir werden ihn in näherer Zukunft aber abändern, damit dies nicht zu Verwirrungen führt.

Für Deine Gildensuche wünsche ich Dir alles Gute und viel Spass in GW2!

Grüße,
Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Willkommen!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz