Willkommen!

#1 von T , 13.11.2007 02:38

Willkommen bei der Schwarzen Kralle!



Wir , die Schwarze Kralle, sind eine Gilde mit Schwerpunkt im PvE. Dabei ist uns der Spass am Spiel und der freundschaftliche Umgang miteinander am wichtigsten. Bei uns steht das gemeinschaftliche Spiel im Vordergrund, daher legen wir nicht nur großen Wert auf Aktivität im Spiel, sondern auch auf Teamspeak- und Foren-Aktivität.

Wir versuchen mit so wenig Regeln wie möglich auszukommen, denn Vorschriften gibt es im reallife genug. Dennoch achten wir sehr darauf dass der Umgang untereinander aber auch das Verhalten nach aussen respektvoll und höflich ist. Wir denken dass dies nicht nur im Spiel selbstverständlich sein sollte.



Die Schwarze Kralle [SK] ist zusammen mit Ancient Circle [AC] Teil einer internationalen Allianz unter der Leitung von Sword of Justice [SOJ]. Sowohl auf Gilden- als auch auf Allianzebene wird nicht angestrebt jemals Punkte zu farmen um eine Stadt zu halten, was unserer Meinung nach auch im Wiederspruch zum Spassgedanken des Spiels stehen würde. Wir gehören der Kurzickfraktion an, was unter diesem Aspekt aber eher nebensächlich sein dürfte. Im Rahmen der internationalen Allianz wird im TS oft Englisch gesprochen, vor allem bei Events.



Das Mindestalter beträgt bei uns 18 Jahre. Jeder akzeptierte Bewerber wird einen Probemonat durchlaufen, in dem sich dann herausstellen wird, ob der Bewerber und die Gilde zusammen passen.



Wenn du Interesse daran hast ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden dann zögere nicht deine ausführliche Bewerbung zu posten.









Anmerkung:

Bei Aufnahme oder Ablehnung werden nicht länger aktuelle Bewerbungen in den internen Bereich verschoben.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

   

Bewerbung

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz