Huhu alle miteinander!
Habt wunderschöne Weihnachtstage, geniesst lecker Essen, trinkt den Keller leer, staubt alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ab und lasst es Euch einfach gut gehen!
Fröhliche Weihnachten!
IGN: Lilly Of Widowshire
Frohe Weihnachten Euch allen!
Danke auch von mir allen ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und fette Geschenke ;) Und überlebt mir bloß alle die ganzen harten Fest-Essen. Immer wieder ein Kampf die ganzen Massen an Festfutter :D
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Wünsche euch allen ein Frohes Fest :) Feiert schön, habt Spaß und genießt die Zeit mit der Familie!
Boah, wie gemein, einfach mein erstelltes Thema ignoriert... *grml*
Wünsche euch auch allen eine frohe Weihnachten!!! ^__^
Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)
auch von mir (spät aber doch) ein frohes Fest und viele tolle Geschenke - viel spaß beim Schenken und beschenkt werden!
Ich wünsche allen ein friedfertiges und besinnliches Weihnachtsfest. :)
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |