Guild Wars Beyond: Herzen des Nordens

#1 von Lilly , 19.11.2010 09:58

Ein neues Update wurde gestern nacht auf die Server gespielt, welches einen neuen Teil von Guild Wars Beyond startet. Es ist nach dem Krieg in Kryta angesiedelt, kann also nur von Charakteren, die bereits die Schlacht um Löwenstein erfolgreich beendet haben, gespielt werden.
Zudem gibt es wieder mal neue Kostüme... *seufz

Zitat
Ihr seid eingeladen!

Krieg und Stolz haben verhindert, dass sie zusammenkommen, aber jetzt kann nichts mehr Leutnant Keiran Thackeray und Gwen auseinanderbringen. In "Herzen des Nordens" tragt ihr entscheidend dazu bei, dass diese zwei ascalonischen Helden sich wiedersehen.

– Füreinander bestimmt –

"Herzen des Nordens" ist der nächste Teil von Guild Wars Beyond, einer laufenden Kampagne, die auf der Geschichte von Guild Wars aufbaut und den Grundstein für Guild Wars 2 legt.

Im Anschluss an die Ereignisse des Krieges in Kryta erzählt "Herzen des Nordens" die historische Geschichte der Beziehung zwischen zwei der größten Helden von Ascalon, Gwen und Keiran Thackeray. Während des Bürgerkrieges in Kryta kam die Ebon-Vorhut den Rebellen der Glänzenden Klinge zur Hilfe und entsandte den tapferen Leutnant Keiran Thackeray und seine Eliteeinheit, die Ebon-Falken, als Ausbilder zu den Aufständischen. Auf dem Höhepunkt des Krieges opferte Keiran scheinbar sein Leben, um Zivilisten vor dem repressiven Weißen Mantel zu retten, sodass Gwen, die Frau, die er liebte, einen weiteren unerträglichen Verlust in ihrem Leben hinnehmen musste. Aber Keiran Thackeray ist noch am Leben und bereit, sich durch eine Armee von Feinden zu kämpfen, um sein Schicksal zu erfüllen.

Diese Serie von Quests und Missionen zeichnet Keiran Thackerays lange Odyssee nach, auf der er zu sich selbst finden und zu seiner Liebsten zurückkehren muss. Den Höhepunkt bildet die Hochzeit von Gwen und Keiran – aber nur, wenn ihr mithelft! Spieler müssen nach Hinweisen auf den Aufenthaltsort des vermissten Leutnants suchen und in Keirans Gestalt eine Serie von Missionen erfüllen, die in der Zeit nach dem Krieg in Kryta angesiedelt sind.

Nur diejenigen, die den Krieg in Kryta abgeschlossen haben, können auf "Herzen des Nordens" zugreifen. Spieler, die zu Keirans sicherer Rückkehr beigetragen haben, können an der Hochzeit und den dazugehörigen Feierlichkeiten teilnehmen. Eine Übersicht über den Krieg in Kryta findet ihr hier.



Hier geht es zur offiziellen Seite von Guild Wars Beyond: Herzen des Nordens


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 | Top

RE: Guil Wars Beyond: Herzen des Nordens

#2 von Lilly , 20.11.2010 20:07

--SPOILER--

Da ich nicht genau weiss wie man den Beginn der Quests finden soll ausser durch Zufall, hier mal ein Guide:

Wartower, Guide zu Herzen des Nordens

und hier der Link zu Guildwiki, wo es mittlerweile auch schon drin ist:

Guildwiki - Herzen des Nordens

Nicht klicken, falls ihr alles selbst herausfinden wollt. Aber der Guide ist schon recht nett, man bekommt nur gesagt, wo man Items findet.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 20.11.2010 | Top

   

Fröhliche Weihnachten!
Guild Wars 2, Halle der Monumente und Belohnungen!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz