RE: Wo bin ich?

#16 von Virsa , 28.10.2009 05:42

Vaabi, Güter von Chokhin, im Westen am See mit den blauen Flubbern.
Ich vermute ich hab den nach Möglichkeit blödsten Weg genommen um hinzufinden...



Und um mal ganz vom Wasser wegzukommen:

 
Virsa
Member [SK]
Beiträge: 80
Registriert am: 03.11.2007


RE: Wo bin ich?

#17 von Dion , 28.10.2009 14:00

Na wie gut, dass ich gestern nicht noch gewartet hab. Sonst hätte ich mich gestern noch auf die Suche nach einem neuen Screen machen müssen....
Dein Bild ist von der Arena auf Shing-Jea-Island. Genauer gesagt im Aussenposten. Fauler Magier. ;)




Scheinbar lässt mich das Wasser nicht los...
Sollte theoretisch nicht allzu schwer zu finden sein.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


RE: Wo bin ich?

#18 von Virsa , 28.10.2009 14:44

Stimmt, das ist die hinterste Ecke vom Greifenmaul, den armen Ele Boss nicht mit aufs Bild zu nehmen hilft da auch nichts.


Zum Thema Wasser wäre dann das hier im Angebot:

 
Virsa
Member [SK]
Beiträge: 80
Registriert am: 03.11.2007


RE: Wo bin ich?

#19 von Andi , 05.01.2010 14:16

So, habs endlich mal wieder geschafft auch was zu screenen. Das ist in den Tränen der Gefallenen an dem kleinen See.



Jetzt gibts auch gleich was neues:



Kleiner Tipp: Es ist recht warm dort und hat daher nicht mehr so viel mit Wasser zu tun. XP




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Wo bin ich?

#20 von Markus , 05.01.2010 14:41

Im Trockenen Meer, wenn der Charakter aus Phrophecies kommt muss man da hoch um die Attributquest zu absolvieren :)

Wusste ich gleich, nachdem ich 2mal um den Berg herumgeirrt bin weil ich nicht wusste wie man da hochkommt^^

Hab leider Interface auch mit ausgeblendet!



So mein Bild folgt im Laufe des Tages:

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009

zuletzt bearbeitet 05.01.2010 | Top

RE: Wo bin ich?

#21 von drumskeeper , 09.03.2010 17:24

In den Eishöhlen der Betrübnis, beim Bonus-Zwerg



Vom Schnee in die Sonne!


drumskeeper  
drumskeeper
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 24.05.2008


   

Frohe Ostern!
Schattenform Nerf fest angekündigt und Zaishen Keys for free

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz