Schattenform Nerf fest angekündigt und Zaishen Keys for free

#1 von Lilly , 20.02.2010 16:11

Zuerst die nette Nachricht:
Da Anet die Xunlai-Wettstube schließt, aber noch nicht alle Spieler die gewettet hatten ihre Belohnungen bekommen haben, haben sie sich dazu entschlossen, allen Spielern pro Account 10 Zaishen Keys zu schenken. Ihr müsst dazu nur zu Tolkano gehen und Euren Account dort auf einen Char Namen registrieren, wenn Ihr nicht eh schon ein Konto dort habt. Danach mit Hohepriester Zhang im Tempel des Balthasar reden und wieder zurück zu Tolkano. Dann H drücken, auf Account klicken und dort sollten dann 50 Turnier Punkte Euer Eigen sein, die Ihr bei Tolkano gegen Z-Keys eintauschen könnt.

Da das Skill-Update mit weitreichenden Farmnerfs nun fest angekündigt ist für nächste Woche Donnerstag wird [SOJ] jetzt jeden Tag DTSC anbieten, quasi als Countdown ;) Events dazu sind im Event-Bereich zu finden.

Zitat
Wie schon im Januar gesagt, haben wir an einem großen Spielbalanceupdate gearbeitet. Derzeit sieht es so aus, dass das Update am Donnerstag den 25. Februar bereit sein wird. Da das Update sehnlichst erwartet wird und weil wir wieder Fertigkeiten kurz vorm Monatlichen Automatisierten Turnier ändern, haben wir uns entschieden, euch wissen zu lassen, was zu erwarten ist.

Da wir einige Änderungen weiterhin testen und verfeinern, sollte die folgende Liste nicht als endgültig angesehen werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es weitere Anpassungen zwischen nun und dem 25. Februar geben wird.

Dieses Update zielt auf verschiedene Gebiete ab:

* Schattenform und Unverwundbarkeit
* Hammerbeherrschung im PvE
* Ritualisten am Ende der Kampagnen
* Taktik-Neuerarbeitung
* Blutmagie-Neuerarbeitung
* Verschiedene Gewichtungsprobleme



Hier der Link zur Offiziellen Vorschau auf Guildwiki.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 | Top

RE: Schattenform Nerf fest angekündigt und Zaishen Keys for free

#2 von T , 24.02.2010 14:21

Was wir uns schon so halb gedacht haben ist war geworden:

Dieses Wochenende gibt es mal wieder doppelte Kurzick-Punkte. Nach fast einem halben Jahr seit dem letzten Punktewochenende und ganze 2 Tage nach dem angekündigten Nerf...

So langsam mag ich ja den Humor der GW1-Verantwortlichen...

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: Schattenform Nerf fest angekündigt und Zaishen Keys for free

#3 von Lilly , 24.02.2010 15:40

Hehe, jap, ich konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen, also frecher geht es fast schon gar nicht mehr *g* Erst die Bernsteine für Nicholas und dann das Wochenendevent. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die Nerfs aussehen werden. Und selbst wenn DTSC-technisch gar nichts mehr geht, ist das Gebiet ja auch mit voller Gruppe recht schnell zu clearen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Schattenform Nerf fest angekündigt und Zaishen Keys for free

#4 von Andi , 25.02.2010 22:51

Ist das Update schon durch? Hab grad mal auf wiki geschaut und nix gefunden.




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Schattenform Nerf fest angekündigt und Zaishen Keys for free

#5 von T , 25.02.2010 22:57

sollte heute nacht kommen

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: Schattenform Nerf fest angekündigt und Zaishen Keys for free

#6 von Lilly , 26.02.2010 13:19

Hier der Link zu den Update Notes der Offiziellen Homepage.

Derzeit ist keine Perma-Schattenform mehr möglich, genauso wenig funktioniert noch 600/Smite. Muss man abwarten, ob es wieder neue andere Möglicheiten geben wird.

HIER ist noch ein sehr ausführliches Statement der Entwickler zu den einzelnen Änderungen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

   

GAME: Wo bin ich? - Where am I?
Cantha Neu Jahr Finale

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz