Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#16 von Lorcan , 22.11.2007 11:29

Mir wär's am liebsten wenn man das am WE machen könnte. Unter der Woche ab 20:00 Uhr wenn's nicht zu kurzfristig angesetzt wird.

Aber mal so als Vorschlag:

wärs nicht vielleicht besser alle Ursan-Geschichten vorzuziehen (nur so als Idee) denn ich denke mal es gibt noch einige Leute in der Allianz die z.B. HM-Missionen, HM-Dungeons für Wächter-Titel etcpp. auf der ToDo-List haben.
Ich meine die Schlachtpläne laufen ja nicht weg und wenn ANet die Bärchen entschärft, oder die Domäne verschärft, hat muss man ja auch noch was zu tun haben


lG,
Lorcan

Lorcan  
Lorcan
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 06.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#17 von Lilly , 22.11.2007 11:44

Hallo Lorcan,
daran haben wir auch schon gedacht. Irgendwie bricht bei mir immer Panik aus, wenn ein Update kommt...

Wir werden schauen, dass wir für den Dezember alles, was mit Ursan funktioniert, relativ früh im Monat ansetzen, falls da doch mal der Teddy-Style abgeschwächt werden sollte.

Zu diesem Thema hier:
Was haltet Ihr von

Sonntag, 25.11.07, 17 Uhr ?

Um 19:30 beginnt der Fullrun DoA [AC], das sollte genügend Zeit sein. Ich setze es mal in die Überschrift, damit es jeder auf den ersten Blick sieht. Bitte alle nochmal kurz Info geben, ob das passt.

Grüße,
Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#18 von al'Ellisande , 22.11.2007 12:23

oha. da wird ja ein heftiger tag. ich muss wahrscheinlich noch etwas für den Wartower tun, da die neue rüstungsdatenbank anfang dezember online gehen soll. und in anbetracht der tatsache, dass ich diesen samstag bis 20:00 urh arbeiten darf, muss ich noch einiges an haushalt regeln. lange reder kurzer sinn: ich weiß nicht, ob ich es packe und möchte nichts versprechen. aber ich kann mir vorstellen, dass mir das einfach zuviel wird. sorry

lg
elli

ps: sonst geht doch ohne mich. das läuft ja nicht weg, wie lorci schon sagte und ich mach dann später irgendwann mal mit.


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#19 von Lilly , 22.11.2007 14:32

Äh sorry, das war nur ein Vorschlag, und da es mir scheint, dass Du viel um die Ohren hast, schlag Du am besten einen Termin vor Ist so dann glaube ich am einfachsten.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#20 von Dion , 22.11.2007 17:47

An den Wochenenden weiß ich nie, ob ich Nachmittags da bin. Da einige meiner Bekannten nur an Wochenenden Zeit haben, versuche ich dann die Nachmittage dementsprechend zu nutzen.^^


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#21 von Lilly , 24.11.2007 15:19

Hallo zusammen,
da bisher keiner zugesagt hat, und zwei Bedenken wegen des Termins geäußert haben, habe ich den Termin einfach wieder aufgemacht.
Neue Vorschläge?
Grüße,
Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#22 von Lex , 25.11.2007 12:54

Also ich würd mich freuen wenn das hier mal bisl vorwärts geht ^^

Nochmal:

Ich kann Freitags, Samstags und wenn der nächste Tag frei ist
Das heißt immer wenn keine Schule ist

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#23 von al'Ellisande , 27.11.2007 11:41

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. lilly und ich haben schon im ts darüber gesprochen. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich hier nicht als bremse fungieren möchte. mir ist durchaus bewußt, dass ich wenig zeit habe und deswegen möchte ich euch bitten, nicht auf mich rücksicht zu nehmen. wir werden das sicher nochmal machen, so dass ich da keine angst habe, dass ich nicht irgendwann mal mitkomme

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#24 von Lex , 27.11.2007 18:54

elli dann schlag du doch einfach nen termin vor
dann können wir uns daran ausrichten und dann gibts gar keine probleme.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#25 von al'Ellisande , 28.11.2007 12:33

da alles andere ja schon belegt ist, bliebe nur sonntag, der 09. 12. als frühstmöglicher termin. aber ich bin da eher lorcis meinung, dass wir vielleicht erstmal DoA machen sollten, solange es noch geht. was meint ihr?

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#26 von Lorcan , 28.11.2007 13:50


Zitat:


aber ich bin da eher lorcis meinung, dass wir vielleicht erstmal DoA machen sollten, solange es noch geht. was meint ihr?




Nicht nur DoA. Auch HM- und andere Elite-Missionen, HM Dungeons, Vanquishen uswusw. Auch das is ja mit den Glücksbärchis meistens mehr oder weniger ein Klacks.
Ich weis nicht wie's euch geht aber mir fehlen da mit meinem Hauptcharakter noch jede Menge Sachen und deswegen seh ich primär erstmal das wofür ich sonst Tagelang herumgeeiert bin um ne volle Party zu finden die zum Zeitpunkt x auch 4 Stunden zeit hat sich da im klassischen Pull&Nuke-Style durchzuprügeln.

Jetzt wo die Missions-Hämmer per se "einfach" sind will es zumindest mir nicht so ganz einleuchten warum man sich ausgerechnet jetzt mit Peanuts beschäftigen soll die auch ohne Bär "problemlos" laufen

lG,
Lorcan

Lorcan  
Lorcan
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 06.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#27 von T , 28.11.2007 13:53

Stimmt, Ursan sollte man ausnutzen so lange es geht.

Mein Vorschlag:
Das als "Event" hinten anstellen, denke in den Ferien findet sich da bestimmt ein Termin. Dennoch können ja auch diejenigen, welche das gerne jetzt oder demnächst machen würden sich schon vorher spontan zusammenfinden. Durch diesen Thread ist ja bekannt wer alles so nen Plan hat und wer gerne mitmachen würde.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#28 von al'Ellisande , 28.11.2007 14:36

[x] dafür, T


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Charrschlachtpläne - neue Terminfindung

#29 von Lex , 28.11.2007 17:33

ich schließ mich euren meinungen an.
Würde es dann aber auch toll finden wenn wir wieder schnellstmögliche termine für diese schwereren aufgaben setzen.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


   

Hinweis zum nächsten Allianz-Event von NDR
HM à la carte?

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz