HM à la carte?

#1 von al'Ellisande , 05.11.2007 12:38

hallo ihr lieben!

ich hatte mir noch zwei termine mit HM à la carte notiert und zwar den 09.11. und den 16.11. , jeweils 20:30 uhr. besteht da noch interesse?

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


HM à la carte?

#2 von Daffi , 05.11.2007 14:06

stimmt elli, da war noch was.

Hat doch extra noch ne Umfrage gegeben welche Missis gewünscht würden, oder?

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse, da mir noch "fast" alle Missis im HM fehlen.

 
Daffi
Besucher
Beiträge: 123
Registriert am: 02.11.2007


HM à la carte?

#3 von Noywen , 05.11.2007 15:48

Mir fehlen nurnoch in Tyria welche, aber da sogar die Hälfte ca.
Wäre also gerne dabei^^
Und könnte auch bei den anderen mithelfen, wenn da nicht genug Leute für da sind.

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


HM à la carte?

#4 von SteAm , 05.11.2007 16:20

2 in factions und jede menge in tyria
vorzugsweise der 16.11.

SteAm  
SteAm
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 02.11.2007


HM à la carte?

#5 von T , 05.11.2007 16:22

Oh, das ging wohl irgendwie unter.

Ich setz was an, erst mal für den 16.11. ... Wollt ihr noch einen 2ten Termin? Dann würde ich danach noch einen ansetzen...

edit:
Hier gehts zur Anmeldung

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


HM à la carte?

#6 von Melissa , 06.11.2007 01:30

ich müsste mich noch in ca 6 gebieten in elona rumschlagen und würd mich über unterstützung freuen
in tyria auch gern wobei es da überwiegend noch schwere oder große sind.
das ganze läuft unter meiner ele


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


HM à la carte?

#7 von Lex , 18.11.2007 20:04

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde es toll finden wenn mann, wie T es gesagt hat, noch nen neuen Termin wieder ansetzen würde.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


   

Charrschlachtpläne - neue Terminfindung
Sonntag, 11.11. - 19.00 - DoA Fullrun

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz