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#1 von T , 09.11.2007 10:32

Das heutige Skillupdate bringt einige Veränderungen...

... so hat Licht der Erlösung jetzt 2s Castzeit und ist damit eher nutzlos, dafür wurden Wdh und Segen des Heilers ernorm verbessert.

... und noch eine gute Nachricht für alle Farmer von Turais Weg: ihr könnt die Questbelohnung jetzt annehmen!

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#2 von Lilly , 09.11.2007 12:09

NEIN!! Was haben die mit Turais gemacht???


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#3 von Lilly , 09.11.2007 12:34

Oh nein... so ein Mist....

Zitat:
>Ritu-Skill Splitterwaffe trifft "nur" noch drei umstehende Gegner<


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#4 von Hypocrite , 09.11.2007 14:14

hmm.. eigentlich nen ganz nettes Update.
Das Segen des Heilers so verbessert wurde wundert mich zwar, denn der war schon vorher klasse ^^
Lich der Erlösung heilt nun aber immer und icht nur wenn die HP unter 80% sind... aber 2sec castzeit ist zuviel..mal gucken wie jetzt abaddon wird der klein stinker^^
Wohl zum Gruppe heilen jetzt besser segen des Heilers + Gruppe heilen. denn der skill wurde ja auch noch verbessert...

Nun ja wir werden sehen. wenigstens haben sie mal das UW farmen in Ruhe gelassen

ich stampf mal eben meinen Waldi ein ;-)

Wie ich gerade auf Wartower gelesen habe, haben wieder mal die PvP Menschen mit Licht der Erlösung mist gebaut.. pöse purschen....




 
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#5 von Lilly , 09.11.2007 20:39

Okay, Turai zu viert getestet... und selbst da haben wir höchstens 5 auf einmal down bekommen... *heul* schade drum, das hat echt Spass gemacht.


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#6 von Lex , 09.11.2007 21:20

OMG also mir gefallen die updates für monk schon aber allgemein (besonders das mit splitterwaffe) find ich nicht so toll

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#7 von Noir , 10.11.2007 09:31

Das einzig gute ist der 15 sec Heilender Hauch für meinen Krieger...äh Tutmonk =)

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#8 von Melissa , 10.11.2007 13:46

das heilen mit loh war immer so shcön einfach :C ... naja ich werd dann wohl auch auf segen des heilers umsteigen.
was turais weg angeht... echt schade -.-
aber bleibt ja noch immer das lb punkte farmen mit den würmsches


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#9 von Melissa , 10.11.2007 13:49

was heilender hauch angeht: das wird denk ich schon in gewisser weise eine kleine veränderung im pvp bringen; und wenn es nur die zunahme der kmösen erhöt ;D
ich freu mich drauf^^


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#10 von Noir , 10.11.2007 14:19

Hallo?!
Genesung, Heilender Hauch und Heilende Hände in der Skillbar vom Krieger und schon brauch man keine n00b-monks mehr xD

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#11 von Lex , 10.11.2007 15:21

also sloph so einfach wirds nicht gehen aber ich find das trotzdem irgendwie, wie schon genannt, ziemlich hart.
Aber das mit Turais weg ist echt dooooof.

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#12 von Noir , 11.11.2007 01:09

Wie so einfach? Das erfordert mal mal Skill, hallo?!
Denkst wohl jeder kann einen Kmöter spielen?

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#13 von Lex , 11.11.2007 10:17

Ja ich denk das jeder nen köter spielen kann !!!
ähm sry KMöter

und nochwas .. ich hab gestern halt wie immer GW gezockt und festgestellt, dass (meiner Meinung nach) WdH gnadenlos überpowert ist... Ich hab 10min gnadenlos gegen nen Monk Boss gekämpft und der wollt einfach nicht sterben... naja dann kamen gleichzeitig 3 Meteorschauer und dann war er auch hinüber aber ich find das ist echt zienlich aggro...

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#14 von Noir , 11.11.2007 14:12

*hust*Interrupt!!!!!1111einself*hust*

In Instanzen mit Monkbossen doch eigentlich Pflicht^^

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#15 von Lex , 11.11.2007 15:18

*hust* *hust* hatte nur nen waldi helden mit ... und der kam auch nicht ständig hinterher...

also ich bleib bei meiner meinung ...

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