Euch allen ein frohes Neues !!!!
Frohes neues Jahr.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!!
Vielen Dank und Euch ebenfalls alles alles Gute für 2008, in game und im RL, in meinem Namen und im Namen von SoJ.
Hoffe wir werden mindestens wieder so viel Spass gemeinsam haben wie letztes Jahr!
edit: In der alliance section gibt es einen netten "Das war 2007 in GW"-thread. Schaut doch mal rein, lohnt sich und es sind auch einige von Euch mit drauf!
---------------------------------------------------------------------------------
Don't argue with idiots. They bring you to their level and beat you with experience.
Frohes neues Jahr, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen
IGN: Lilly Of Widowshire
euch auch ein guten start und ein fröhliches neues jahr mit guten ereignissen
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
auch ein frohes neues von mir
alle gut reingekommen? ^^
Wünsche ebenfalls ein frohes Neues!
Frohes Neues!
Hoffe ihr habt schön gefeiert
Von mir nachträglich auch ein frohes neues Jahr
Ich wünsch euch auch allen (nachträglich) ein super erforlgreiches neues Jahr 2008
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |