Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?

#16 von Dion , 18.03.2008 01:23

Me_Ele: OQZCAswEL4SgN4JAygFHHwQA
Me_Mo: OQNCAswkGwSgN4JQQgFHLIaE
Me_Ne: OQRCAswkGwSgNIQTQgFHHAGH
Me_Ra: OQJTAQBbVSDYJwG8Eg6A6gDAjDA

Der Bonder ist gleich.
Der Bip, mit Ausname vom Leichenteleport und Masochismus auch.
Als Tank solte man auch einen Obsidiankrieger nehmen können und der Spellbreakermonk sollte auch anders spielbar sein.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?

#17 von Dragonson , 18.03.2008 09:12

so dann meld ich mich mal als monk an wenn noch einer gebraucht wird

Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?

#18 von Oberon , 18.03.2008 10:57

da ich ab morgen wieder Zeit hätte könnte ich auch mitmachen - entweder als ein Monk oder, wenn ihr eh schon Erfahrungen mit nicht soo tollen Tanks habt schlimmstenfalls auch Obsi

Zeit wie gesagt ab morgen bis ende nächster Woche, hab zwar dazwischen immer wieder was zu tun, aber wenn ich weiß wann kann ich mir ein paar stunden ohne Probleme Zeit nehmen

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?

#19 von al'Ellisande , 18.03.2008 11:27

was ist mit ostermontag? würde euch das passen?

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?

#20 von Virsa , 18.03.2008 14:30

Ich bin über Ostern komplett weg bei meinen Eltern, in sofern wärs schlecht.

 
Virsa
Member [SK]
Beiträge: 80
Registriert am: 03.11.2007


Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?

#21 von Dragonson , 19.03.2008 17:19

huhu also wenn alles soweit klappt bekomm ich meinen krieger bis samstag/sonntag durch könnte also den tank spielen. Nur würd ich gern wissen wann das ganze eigentlih steigen soll

Mfg Globel

Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?

#22 von Lilly , 19.03.2008 17:34

Also... damit das Ganze sinnvoll getestet werden kann, sollten wir folgende Voraussetzungen erfüllen:

Tank (Derwisch oder Krieger): mindestens Lichtbringer Rang 5 oder höher

Monks: mindestens Lichtbringer Rang 5 oder höher, mindestens Sonnenspeer Rang 7 oder höher

Nekro: mindestens Lichtbringer Rang 5 oder höher

Alle Mesmer: mindestens Lichtbringer Rang 5, mindestens Sonnenspeer Rang 7 oder höher

Da Ostern ja viele nicht da sind, setze ich mal einen Test-Event für Mitte nächster Woche an und wir schauen mal, ob wir überhaupt eine Besetzung dafür zusammen bekommen würden. Falls nicht, müssten wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ansetzen, wenn viele noch ihre Ränge verbessern müssen und es aus Zeitgründen so schnell nicht klappt. Bitte alle Interessenten somit ins Event Forum schauen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Ländereien kartographieren
Duncan im normal Mode

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz