Duncan im normal Mode

#1 von Barny , 18.02.2008 12:44

Hallo
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, aber ich bräuchte für den "Meister des Nordens" - Titel Duncan auch noch im normal Mode.
Die Vorquests bzw. Dungeons hab´ich schon.
Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen. Gerne auch mal unter der Woche Abends.

Gruß Barny

Barny  
Barny
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 06.11.2007


Duncan im normal Mode

#2 von Dion , 18.02.2008 13:43

Da die Komplett Events für mich auch ein wenig zu früh starten, bin ich auch durchaus daran interessiert mal hin und wieder einen der Subdungeons für Duncan zu machen.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Duncan im normal Mode

#3 von Barny , 19.02.2008 12:22

Sorry
da hab´ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Ich hab´die ganzen Subdungeons beim letzten Fullrun bereits mitgemacht und mich dann kurz vor Duncans Tod im HM ausgeklinkt.
Das heisst - ich bräuchte nur noch Duncan selbst - aber mal im normal Mode.

@Dion - mit meiner Necrine komm´ ich natürlich gerne mal mit wenn die Party nicht voll ist.

Barny  
Barny
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 06.11.2007


Duncan im normal Mode

#4 von Virsa , 20.02.2008 19:37

Bei Duncan bin ich auch gerne dabei, der würde mir im NM auch noch fehlen da ich den bisher immer im HM gemacht hab. Allerdings bräucht ich auch noch die Vorquests, wär also auch Dions Vorschlag nicht abgeneigt ^^

 
Virsa
Member [SK]
Beiträge: 80
Registriert am: 03.11.2007


   

Cry Mesmer Tor der Pein Fullrun im HM testen?
Jemand Lust Donnerstag, 14.02., 20 Uhr Fullrun?

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz