gwen- pqs

#1 von Melissa , 10.05.2008 01:13

da so gut wie alle bereits mit dem main-char die gwen-titel schon gemaxt haben wollte ich hier fragen ob noch bei irgendwem interesse oder bedarf besteht, bücher zu füllen und in verbindung damit vielleicht auch punkte zu farmen. würde mich bei der ewigen und einsamen bücher-füll-aktion über gesellschaft freuen, da wir ihr alle wisst, das ganze recht monoton abläuft ^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


gwen- pqs

#2 von Dragonson , 10.05.2008 09:46

ich hab nix gemaxt °grins bzw noch nicht alles...

ich bin denzufolge gern bereit das eine oder andere mal mitzukommen

Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


gwen- pqs

#3 von Melissa , 10.05.2008 11:07

das hör ich gern
dungeon bücher müsste ich auch noch im nm und hm füllen von daher bleiben sicherlich gemeinsamkeiten ^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


gwen- pqs

#4 von al'Ellisande , 13.05.2008 12:51

bin ich gerne dabei


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


gwen- pqs

#5 von Melissa , 15.05.2008 23:22

Freu mich. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich dich für ein paar Runden plagen *g*.


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


gwen- pqs

#6 von al'Ellisande , 16.05.2008 08:23

hätte heute abend zeit


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


   

Aufstieg der Helden
Retro-Event

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz