da so gut wie alle bereits mit dem main-char die gwen-titel schon gemaxt haben wollte ich hier fragen ob noch bei irgendwem interesse oder bedarf besteht, bücher zu füllen und in verbindung damit vielleicht auch punkte zu farmen. würde mich bei der ewigen und einsamen bücher-füll-aktion über gesellschaft freuen, da wir ihr alle wisst, das ganze recht monoton abläuft ^^
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
das hör ich gern
dungeon bücher müsste ich auch noch im nm und hm füllen von daher bleiben sicherlich gemeinsamkeiten ^^
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
bin ich gerne dabei
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
hätte heute abend zeit
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |