Retro-Event

#1 von Melissa , 10.05.2008 11:11

ich hab mir gedacht es wäre vielleicht mal wieder ganz lustig beispielsweise in den riss oder in die uw zu gehen wobei alle spieler nur prophecy-skills benutzen dürfen (man muss den armen unzählige male niedergemähten gegnern doch auch mal ne chance geben )
an sonsten vielleicht noch vorschläge zu weiteren einschrenkungen das das ganze noch interessanter macht?
würd mich freun


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Retro-Event

#2 von Oberon , 10.05.2008 13:24

wenn schon Retro - "Proph-only", dann wäre es vielleicht auch unterhaltsam, wenn man nur grüne Waffen/Sammlerwaffen benutzen darf, welche in Prophecies droppen

Sprich wenn man goldene Waffen benutzen will, nur welche ohne Inschrift usw...weil so vielleicht nicht jeder "perfekte" Waffen hat

Würde es vielleicht auch (kaum merklich) schwieriger machen

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Retro-Event

#3 von Lex , 12.05.2008 20:20

Finde das wäre eine super Idee. Endlich mal wieder dem geliebten Prophecies die Ehre erweisen.

Es gäbe da natürlich nur zu bedenken, was man mit nicht-tyria charakteren machen würde. ob man diesen sagt, sie sollen mit ihrer zweiten klasse spielen oder bei ihnen eine ausnahme macht, obwohl dies dann schon wieder nicht dem eventziel entsprechen würde. Dies wäre dabei eventuel zu überdenken, da ich den ausschluss dieser Klassen für eine schlechte Idee halten würde.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Retro-Event

#4 von al'Ellisande , 13.05.2008 12:50

und natürlich nur in proph-rüstungen


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Retro-Event

#5 von Lilly , 13.05.2008 12:52

hm, meine meinung ist schon, dass wenn es ein retro event sein soll, man auch nur die ursprungsklassen zulassen sollte, jeder sollte davon ja mindestens eine spielbar haben. es geht ja nicht darum, mit seinem lieblingschar die sache zu spielen, sondern altes feeling aufkommen zu lassen, und da passen meiner meinung nach ritualist, assassine, derwisch und paragon nicht rein.

das mit den waffen finde ich etwas schwierig umzusetzen. oder jeder teilnehmer kauft vorher bei einem waffenhändler für seinen char eine blaue waffe, die er dann im event nutzen müsste.

was mir dabei einfällt, und ich recht witzig fände und was das ganze noch etwas erschweren würde, wäre, wenn sich jeder teilnehmer für seinen char eine sagen wir mal höchstens 30er rüstung kaufen müsste und damit dann spielt (das sollte nicht allzu teuer sein und runen/befähigungen können noch eingebaut werden).

hm, ich war grad mal in löwenstein schauen. dort der waffenhändler hat nicht gerade viel im angebot, ne nekro zb hätte da nur einen fokus. hat da jemand einen tip, wo alle sich ausstatten könnten? sonst spielt halt jeder mit seiner normalen waffe.
die rüstungen dort könnte man aber zb nehmen.

melissa, wenn du deine idee dann umsetzen möchtest, können wir uns gern mal im ts zusammen hocken


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Retro-Event

#6 von T , 13.05.2008 14:14


Zitat:


hm, ich war grad mal in löwenstein schauen. dort der waffenhändler hat nicht gerade viel im angebot, ne nekro zb hätte da nur einen fokus. hat da jemand einen tip, wo alle sich ausstatten könnten? sonst spielt halt jeder mit seiner normalen waffe.




Wie wärs denn mit den guten alten Sammlerwaffen? Wenn das nicht Retro ist weiss ichs auch nicht...

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Retro-Event

#7 von Oberon , 13.05.2008 15:56


Zitat:

T schrieb am 13.05.2008 14:14 Uhr:

Zitat:


hm, ich war grad mal in löwenstein schauen. dort der waffenhändler hat nicht gerade viel im angebot, ne nekro zb hätte da nur einen fokus. hat da jemand einen tip, wo alle sich ausstatten könnten? sonst spielt halt jeder mit seiner normalen waffe.




Wie wärs denn mit den guten alten Sammlerwaffen? Wenn das nicht Retro ist weiss ichs auch nicht...



genau das meinte ich mit meinem Posting - sollte jemand keine Grüne Waffe aus Proph haben, kann man sich ja shcnell ne Sammlerwaffe holen

DAs wäre sehr Retro

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Retro-Event

#8 von al'Ellisande , 13.05.2008 16:00

ich sage nur sammlerrüstung^^


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Retro-Event

#9 von Melissa , 15.05.2008 23:34

hört sich alles sehr gut an und es freut mich das interesse besteht da ich mittlerweile fast unter riss-entzug leide^^ mit den rüstungen und waffen hört sich auch super an wobei ich fast sagen würde dass grüne waffen und tyria-rüstungen reichen (sammler-option können wir aber auch umsetzten)

sobald ich wieder zu hause bin (samstag gegen nachmittag glaub ich) meld ich mich mal im ts lilly


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

gwen- pqs
Projekt: Legendärer Wächter

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz