Speed-Run (Riss)

#1 von Noir , 11.11.2008 22:40

Anscheinend noch ein wenig fixer als die UW-Runs, abgesehen davon ist das ganz toll für Mesmer ...
Da ich morgen nen anstrengenden vor mir Tag habe, erlaube ich mir einfach mal, den Wartower-tread direkt zu verlinken und selber ncihts weiter dazu zu schreiben.
Wir sollten das aber mal ausprobieren^^


Klick mich, ich bin ein Link!

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


Speed-Run (Riss)

#2 von al'Ellisande , 14.11.2008 13:23

datenbankfehler?


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Speed-Run (Riss)

#3 von Lex , 14.11.2008 22:03

Elli? was meinst du mit Datenbankfehler? ^^

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Speed-Run (Riss)

#4 von al'Ellisande , 17.11.2008 12:40

als ich damals (ach, welch wort!) den link angeclickt habe kam die meldung "datenbankfehler". nun geht er/es aber

aber btt: ich würde mitmachen bei einer probe. ich könnte mesmer, ele, nekro oder monk machen

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


   

PvP?
Riss im HM?

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz