Speedclear: Riss des Kummers - Fissure of Woe
Wie der Titel schon sagt: lasst uns nach unseren "Erfolgen" in der UW den Risstruhe knacken!
Die Taktik:
Die Gruppe teilt sich in drei Teile: zwei perma SF Assas und ein Team bestehend aus SF-Tank, einem Heiler und Peinigern. Wie auch in der UW ist jede Position für ihre eigenen Quests zuständig, wobei hier mehrere Quests zu absolvieren sind.
Das Team bzw. die DDs des Teams können entweder Cryer oder Peiniger mit Strahl des Urteils sein. Da unsere Cryer Versuche immer absolut chaotisch waren sollten wir die RoJ (Strahl des Urteils)-Variante versuchen, da diese sicherer zu sein scheint.
Der unten gepostete Link zum Guide auf Wartower erklärt die Aufgaben jeder Position im Detail.
As the heading says, lets get the FoW Chest after we've been so succesful in the underworld (haha).
tactics:
We will devide the group in 3 sections: 2 SF-Sins and a Team consisting of a SF-Tank, a HB-Monk and RoJ-Smiters. Like in the uw, every sections has to do its quests, while several quests have to be completet.
An alternative to the RoJ-Smiters would be a Cry-Team, but as we've shown full chaos in the past we will try the saver RoJ version.
The below postet link to the guide on wartower gives detailed informations to every position, but its on german. The article on PvXWiki gives some informations, but I will search for a better guide on Guru. If someone knows a good english-speaking guide please post a link.
Links:
- Guide auf Wartower.de
- Build auf PvXWiki
Builds:
- Assa #1
OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHKVMND3BA
- Assa #2
OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHKVMND3BA
- Tank
OwVS4nPT8I6Msg2gmA0kpZ4O
- RoJ #1
OwUTMYHDHS0ZJwnJV0mcX06DNCA
- RoJ #2
OwUTMYHDHS0ZJwnJV0mcX06DlAA
- RoJ #3
OwUTMYHDH6BYJwnJV0mcX06DlAA
- RoJ #4
OwUTMYHDHS0ZJwnJV0mcX06TuBA
- HB
OwYT043AZKuKjYjIHEZ4jY6TmAA
alternative build:
- Manly-Build
Vids:
- Assa #1 part1, Assa #1 part2
- Assa #2 (not found yet)
- Team: Tank
Checklists: [de]
Ausrüstung:
- Schild mit Inschrift "Hieb- und stahlfest" (+10 Rüstung gg. Hiebschaden)
- Schild mit Inschrift "Geborgenheit im Feuer" (+10 Rüstung gg. Feuerschaden)
- Schildgriffe: Tapferkeit (+30 Leben) oder Hingabe (+45 Leben bei Verz.)
- Casterwaffe (Casterspeer)
- Stab mit verl. Verzauberung 20%
- Rüstung mit Segens-Befähigungen
- Runen: Üb. Leben, Üb. Schattenkünste, kl. tödl. Künste, 2x Einstimmung
- Karameläpfel (?)
Taktik:
Assa #1:
I think I am able to play every part. Sunday is fine with me, but normally I should be able to play every evening.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
bin dabei, jede position, jede klasse, jede aufgabe, sonntags gut, aber andere abende auch möglich
IGN: Lilly Of Widowshire
Would like to join, but I prefer not sunday, at least not this sunday, I think we be able to go fast.. So during the week in the evening would be no problem?
just give a shout like to take monk spot or a assassin spot
GR Portia
ich bin gerne dabei, könnte auch alles anbieten und sonntag passt prima (in der woche geht leider nicht)
lg
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
ich bin auch dabei, ich sollte mesner/ele spielen können oder auch den peiniger monk
zeit ist mir reativ egal nur am mitwochabend ists schlecht bei mir
Ich biete meinen hübschen Hintern mal als Kanonenfutter an
(Solo Assa)! Egal ob Pos1, Pos2 oder alles
Kann jeden tag ab 19 Uhr.
Einfachper igm melden wenns mal kurzfristig sein sollte...
Der erste Versuch: Sonntag, 05.04. - 19:30 CEST
Link
da ich ab morgen urlaub habe, gleich mal die frage, ob ihr vielleicht lust/zeit habt auf einen neuen fow-run am mittwoch (morgen)?
lg
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
hab morgen (vermutlich) leider keine Zeit, und auch für den Rest der Woche kann ich nichts festes einplanen.
Nach dem Update heute:
Zitat Offizielle HP:
In Antwort auf:
Helden zerstreuen sich jetzt besser, wenn sie von einem Strahl des Urteils getroffen werden.
Ich fürchte ja...
Wobei diese tests immer das Problem haben, dass man nie weiß, ob sie rennen, wei sie sich zerstreuen, oder ob der Caster einfach zu nah gekommen ist.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Nach Test: Sie rennen bei 20-25% restlichen Lebenspunkten auseinander. Also ist mehr gleichzeitiges Smiten gefragt, damit sie schnell sterben.
Bin über ein Alternativbuild gestolpert: Manly-Way.
Könnte man ja mal bei Gelegenheit testen.
(der Name ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, das wurde so im WT genannt wo auf den PvXWiki-Thread verlinkt wurde...)
dürfen mädels beim manly-way auch mitspielen? wenn ja, dann wär ich dabei :)
vielleicht nicht unbedingt als main tank assa, da hatte ich schwierigkeiten, aber wenns benötigt wird, versuche ich das :)
ansonsten sag ich mal ist jede position möglich.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |