05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#1 von T , 01.04.2009 23:52

FoW Speedclear

Sonntag, 05.04. - 19:30 CEST - SK GH



Der erste Versuch! - The first shot!

Link: FoW SC

Ich habe jeden aus dem anderen Thread eingetragen, bitte bestätigt noch eure Teilnahme.
Jeder sollte min. ein Conset mitbringen. Jeder Mönch sollte einen Rezzskill dabei haben, jede Assa Schriftrollen zur Wiederbelebung.
Jeder ist dafür verantwortlich seine Skills und Ausrüstung vor Beginn des Events zusammen zu haben.

I've signed in everyone from the other thread, please confirm your participation.
Everyone should bring at least one Conset. Every Monk must bring a rezzskill, every sin scrolls of resurrection.
Everyone is responsible to have her/his skills and equipment before the event starts.



Team:

Assa #1: T


Assa #2: Narsake


Tank: Dion

Smite #1: Fesra

Smite #2: Elli

Smite #3: Drago (?)

Smite #4: Millie

Heal: Lilly

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#2 von SOJ | Millie , 02.04.2009 00:44



I'd like to join as a smite monk please


Mills

 
SOJ | Millie
Besucher
Beiträge: 66
Registriert am: 13.12.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#3 von Narsake , 02.04.2009 08:16

Bin dabei, position geht klar. Das leichteste am ganzen :-)

Narsake  
Narsake
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 09.11.2008


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#4 von portia , 02.04.2009 09:44

yes will be smite monk, but can be assassin if needed

portia  
portia
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 16.03.2009


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#5 von al'Ellisande , 02.04.2009 12:36

dabei! ich werde mich mal morgen einarbeiten^^

meine ränge werden bei der mönchine nicht so hoch sein. könnte ich zur not auch den HB machen?


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#6 von Dion , 02.04.2009 12:47

Tank confirmed, though the time might be a bit early. Will do my best to make it in time but might be 15 minuntes late.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#7 von Lilly , 02.04.2009 20:56

geht klar.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#8 von al'Ellisande , 04.04.2009 19:51

asche auf mein haupt! ich war der festen meinung, dass ich mit meiner mönchine eton durch hätte, aber dem war nicht so! mir fehlen also zwei skills, d.h. ich kann den smiter nicht spielen. es tut mir wirklich leid ich könnte alternativ natürlich das cryerbuild spielen, dass im WT als alternative genannt wurde. sorry, das ich soviel ärger mache


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#9 von T , 04.04.2009 20:18

noch hast du ja 23 Stunden und 15 Minuten Zeit *g*

Scherz bei Seite, Cryer stellt keine Option da, weil dann alle Cryer spielen müssten um zu spiken. Was in der Vergangenheit schon öfters in totalem Chaos endete.
Das Wichtigste beim Smiter ist ja der Elite. Du kannst ja mal schauen ob du vor dem Event nicht noch ein paar Quests machen kannst um die Skills zu besorgen (welche fehlen dir eigentlich?), ansonsten müssen wir uns morgen eine Alternative einfallen lassen.

Hier findest du die Eotn-Skills:
[url=http://guildwars.wikia.com/wiki/%22By_Ural%27s_Hammer!%22]Urals Hammer
Assassinen Unterstützung
[url=http://guildwars.wikia.com/wiki/%22You_Move_Like_a_Dwarf!%22]... wie ein Zwerg
gute Jagd!

edit: er mag die Sonderzeichen nicht in den Links... aber tschakka, du schaffst es!

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#10 von Lilly , 04.04.2009 22:55

"You Move Like a Dwarf!":

die quest Worthy Deeds (Done Dirt Cheap), in der du die drei bosse im drakkar lake töten musst, bekommst du von sif, nachdem du in sifhalla angekommen bist und in der kleinen zwischensequenz einmal in sifhalla dem nornbären auf die nase gehauen hast.


Ebon Vanguard Assassin Support:

die quest Service: Practice, Dummy, in der du 20 dummies umhauen musst, bekommst du im auge des nordens bei mullenix, musst aber vorher Mano a Norn-o und Charr Invaders (vor gunnars feste) gemacht haben.


"By Ural's Hammer!":

das könnte ein problem sein, denn dafür musst du die norn seite durch haben, dann bekommst du Attack on Jalis's Camp, vorher leider nicht, dion hat mal mit einem kleinen char nachgesehen.

da können wir aber dann auch mal schauen, wenn du noch nicht so weit bist, dass wir einen ersatz-skill finden. aber die anderen beiden skills sollten eigentlich relativ leicht zu erspielen sein


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#11 von al'Ellisande , 05.04.2009 10:08

den elite habe ich und you move like a dwarf auch. by ural's hammer werde ich nicht mehr schaffen und die solo quest habe ich versucht, allerdings fehlt mir da eine vernüftige skillung als monk, so dass ich nicht mal über den ersten gegner hinweg gekommen bin


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#12 von Dion , 05.04.2009 12:45

Ich gebe zu, dass der etwas Tricky ist. ^^
Versuch's mal hiermit: ADRhThSDP8UH2DoEciPbNmTyIA
Die beiden Necro Skills solltest du bei Bedarf recht einfach in Tyria bekommen können.

Vorgehensweise ist Simpel. Erst Schwächen dann Heimtückischer Parasit drauf und den hauen lassen. Das bisschen Schaden das dabei durchkommt, solltest du locker mit den beiden Heilskills wegheilen können. so ab 50% seiner HP das Siegel des Ruins und direkt danach den Heiligen Schlag und Strahl des Urteils. Der Steinseelenschlag sollte eigentlich redundant sein, und dafür könntest du auch 'Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!' einpacken um ihm ggf. sein Siegel der Heilung zu unterbrechen.
Wenn er in seiner Bärenform zu feste zuschlagen sollte, dann einfach am Anfang so lange vor ihm wegrennen bis er aus seiner Bärenform plumpst.
Idealerweise macht man das Ganze mit einem Kopfteil +1+1 Heilgebete und dann noch irgendwo so eine +1 Gdg, wobei die Berunung allerdings keine große Rolle spielen sollte.

Damit dürfte Mano-a-Norno eigentlich gut lösbar sein.
Gegen die Charr ist eine reine Formalität und danach kommt auch schon das Quest wo du die Übungspuppen umhauen musst. Wenn du da aufgibst, bevor der Startcounter abgelaufen ist, beschleunigt das das Ganze ungemein.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#13 von Narsake , 05.04.2009 13:16

Als ersatz für Ural's Hammer könntest du einfach Itensity mitnehmen. Hast dann zwar keine +2 Health regeneration aber da muss dann eben Lilly für Heal herhalten =) dann wirds ihr auch nicht langweilig.... ;-)

Narsake  
Narsake
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 09.11.2008


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#14 von Lilly , 05.04.2009 14:02

Intensity ist leider nur ein Ele-Skill... wir haben hier aber Mö/Me`s unterwegs.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


05.04. (Sonntag) - 19:30 CEST - FoW SC

#15 von portia , 05.04.2009 14:04

Im very sorry but its such beautifull weather here! We get ppl over for some old fashion early season BBQ!

I will not be on time, maybe later in a second run, I can attent..! HAve fun and lots of shards drops

portia  
portia
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 16.03.2009


   

18.04. (Samstag) - 20:30 CET - Inferno Cryway NM
30.03. (Montag) - 20:30 CET - Cantha HM Missione

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz