Foren Suche

  • BewerbungDatum08.08.2012 00:00
    Foren-Beitrag von White Vampir im Thema Bewerbung

    Sry die vielen Rechtschreibfehler. Bin ein bisschen müde^^ *verlegen*

  • BewerbungDatum07.08.2012 23:58
    Foren-Beitrag von White Vampir im Thema Bewerbung

    Hi zusammen! Ich bin mom in GW gildenlos und auch wenn jetzt nichts mehr los sein sollte in GW, weil alle nur noch auf GW2 warten, fände ich es auch schön noch die letzten Tage in einer Gilde zu verbringen udn dann vll auch in GW2 dieser Gilde anzugehören^^
    Spieler Name: Mme Vamir
    Echter Name: Kevin
    Alter: 19 (26.08.1992)
    Wie oft bin ich online: mom bin ich noch zw. Schule und Studium und habe massich Zeit. Doch wenn das Studium anfängt werde ich am meisten am WE on sein
    Seit wann spiele ich GW: es müssten mittlerweile 5 oder 6 Jahre sein^^ (das heißt nicht, dass ich ein Top Spieler bin, doch zu den Änfängern gehöre ich bistimmt nicht mehr^^)
    Persönliche Angaben: ein netter lustiger (jedenfalls ich finde mich lustig^^) junger Bursche, der gerne hilft, aber öfters Hilfe beansprucht^^ Zu meinen Hobbys zählt auf gar keinen Fall Sport, aber gegen ein kleines Nickerchen in der Sonne hätte ich nichts einzuwenden. Am Anfang bin ich ein kleines bisschen schüchtern, aber das legt sich schnell.
    Ich hoffe allen geht es gut.
    Gruß
    Kevin

Inhalte des Mitglieds White Vampir
Besucher
Beiträge: 2
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz