Foren Suche

  • BewerbungDatum26.08.2011 23:33
    Foren-Beitrag von Moadib Chan im Thema Bewerbung

    Wenn es bei euch auch nicht besser aussieht mit Aktivität bringt das Wechseln leider nicht viel.

    Böse Grüße
    MoadibChan

  • BewerbungDatum26.08.2011 20:21
    Thema von Moadib Chan im Forum Clanbewerbungen

    Spieler Name: Moadib Chan

    Richtiger Name: David

    Alter: 21 (08.12.1989)

    Wie oft bin ich Online?
    Ich Arbeite als Tischler und bin deshalb in der Regel bis 15:30Uhr Arbeiten und hab danach erst zeit an mein PC zu gehen

    Seit wann Spiele ich?
    Ich Spiele schon rächt lange GW und habe es natürlich auch komplett

    Warum suche ich eine Gilde?
    Momentan bin ich in einer Gilde aber leider ist da recht wenig mit Teamplay und Abwechslung los

    Persönliche angaben:
    Ich rede recht wenig, bin viel zu nett naja und auch etwas verträumt.
    Esse und schlafe gerne und schaue natürlich Serien wie, South Park und Family Guy.
    Zu meinen Interessen gehören in erster Linie Animes, Filme, Musik, Bücher/Mangas und MMORPGs. Auf
    was ich total abfahre sind Dialogwitze, Samurais, Schwerter & Co

    Böse Grüße
    MoadibChan

Inhalte des Mitglieds Moadib Chan
Besucher
Beiträge: 2
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz