Neue Infos im April :)

#1 von Lilly , 01.04.2011 16:58

ArenaNet hat die vorletzte Klasse enthüllt, den Commandosoldaten! Infos und supi Videos auf der offiziellen Seite:

Guildwars2 - Der Commadosoldat

Gleichzeitig passend dazu wurde ins Spiel im neuen Aussenposten Aufbruchstrand ein Helikopter und ein Soldaten-NPC mit einer Solo-Mission und eigener Skill-Leiste implemetiert. Ich hab aber das Gefühl, dass es nur heute spielbar sein wird...

Edit:
Korrektur, die Mini-Mission soll bis Montag spielbar bleiben.




Und der Wartower hat wohl aus Insiderinformationen die letzte Klasse für GW2 aufgetan: Der Alchemist, oder auch liebevoll "Matschmagier" genannt

Wartower-News - Der Alchemist


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 | Top

   

Frohe Oster!!!
Embark Beach, großes Update

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz