RE: 03.07. (Freitag) - 20:30 CET - Drago's Wish! Rabenherz + Inferno

#16 von Lilly , 02.07.2009 23:22

Huhu Drago,

das ist zwar schade, aber kein Grund, sich einen Kopf zu machen

Wir werden trotzdem gehen und werden das für Dich nochmal neu ansetzen, wir reden dann am besten nach dem Wochenende drüber, wenn Du wieder da bist, wie und wann wir das dann machen.

Gruß Lilly, und viel Spass!


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: 03.07. (Freitag) - 20:30 CET - Drago's Wish! Rabenherz + Inferno

#17 von Ngongo , 03.07.2009 00:20

Bisher haben sich für das 2. Team nur 4 Leute angemeldet. Ob ein Team mit 4 Heroes die Sache schaffen kann, kann ich nicht einschätzen. Das 1. Team ist nach der Absage von Drago auch nicht mehr vollständig.

Ich habe mich zu einem Zeitpunkt angemeldet, als ich noch nicht wusste, dass dieses Wochenende das Drachenfest mit den Ringen stattfindet. Da ich den Freitagabend auch für die Ringe verwenden könnte, stelle ich meine Teilnahme zur Disposition. Die 2 offenen Stellen im 1. Team könnten dann durch Leute aus dem 2. Team aufgefüllt werden. Damit hätten möglicherweise mehr Leute etwas von dem Event, als wenn das 2. Team wegen zuwenigen Teilnehmern nicht starten könnte.

Für den Fall der Fälle werde ich mich aber auf jeden Fall morgen abend bereit halten, um bei Bedarf doch teilzunehmen. Oder schreibt einen kurzen Post, wie es am besten wäre.

MfG
Gogo


Ngongo  
Ngongo
Member [SK]
Beiträge: 91
Registriert am: 03.11.2007


RE: 03.07. (Freitag) - 20:30 CET - Drago's Wish! Rabenherz + Inferno

#18 von Lilly , 03.07.2009 14:27

Hm ja...
Ok, ich führe Dich mal gedanklich auf der Ersatzliste, ich zerbrech mir grad auch den Kopf, wie wir das dann aufteilen. Werden aber auf jeden Fall, wenn wir mehr sind, die Leute auf beide Teams aufteilen und nicht eins mit 8 und eins mit 4 Leuten los ziehen lassen, das ist schon mal klar. Ich werde ggfls. dann auch zurück treten (nein ich werde nicht auf den Ringen rumgammeln ), sollte damit dann ein volles Team zustande kommen.
Letztendlich müssen wir aber heute abend abwarten, ob auch wirklich alle kommen. Vielleicht melden sich zusätzlich Leute spontan zum mitgehen, dann schaffen wir vielleicht sogar zwei Teams, vielleicht wollen aber auch andere lieber auf den Ringen stehen, sodass wir am Ende ein volles Team haben.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: 03.07. (Freitag) - 20:30 CET - Drago's Wish! Rabenherz + Inferno

#19 von al'Ellisande , 03.07.2009 15:43

ihr lieben,

ich habe gerade erfahren, dass ich meinen chef heute abend auf einer infoveranstaltung vertreten muss. ich schaffe es nicht rechtzeitig! sorry, es tut mir so leid! :( und es tut mir leid, dass es so kurzfristig kommt. entschuldigung!

ich wünsche euch einen tollen run!
lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


RE: 03.07. (Freitag) - 20:30 CET - Drago's Wish! Rabenherz + Inferno

#20 von Ice Lady , 04.07.2009 13:28

Thanks for the nice FULL-run!! Was great fun and a success!! :-D

Ice Lady  
Ice Lady
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 16.09.2008


   

17.07. (Freitag) - 20:30 CEST - Friday Event [IC
28.06. (Sonntag) - 20:30 CET - Hochofen der Betr

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz