Grüße aus Wien

#1 von Oberon , 14.06.2009 21:17

Hallöchen liebe SK!

Ich wollte euch mal herzlichst hier aus Wien grüßen. Ich hoffe euch gehts gut und bei euch läuft es super.

Bei mir gehts stressig weiter, wie die letzten Monate schon, aber ich hab nur noch 4-5 Prüfungen, und dann gibt es wenigstens eine einjährige Studienpause, das spornt an :)

Keine Sorge, ich verspreche, und diesmal stimmt es auch ganz sicher, dass ich bald wieder online vorbei schau und wieder mal mit euch ein wenig quassel, ich vermisse euch schon schrecklich :)

lg,
Obi

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


RE: Grüße aus Wien

#2 von Lilly , 14.06.2009 21:24

Huhu Obi,
schön von Dir zu hören! Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass mit Deinen Prüfungen alles klappt. Dann mal hoffentlich bis die Tage, hau rein!
Liebe Grüße,
Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Gildenfoto
Grüße aus Hamburg

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz