Neue Heimat

#16 von storm , 03.11.2007 12:55

Danke für die Mühe uns ein neues Zuhause zu geben

storm  
storm
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 02.11.2007


Neue Heimat

#17 von Virsa , 03.11.2007 23:45

Richtig klasse das ihr es so schnell geschafft habt nen neuen Forum und ne Website auf die Beine zu stellen.

Dafür direkt mal vielen Dank ;o)

*füße hochleg und dann anfang sich erstmal häußlich einzurichten* ^^

 
Virsa
Member [SK]
Beiträge: 80
Registriert am: 03.11.2007


Neue Heimat

#18 von al'Ellisande , 05.11.2007 12:42

glückwunsch zu eurem neuen forum

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Neue Heimat

#19 von Melissa , 06.11.2007 01:02

Also in dieser kurzen Zeit eine solche hp zu erstellen find ich echt riesig von euch vor allem da es uns den übergang von der alten sk zur neuen extrem erleichtert hat und unseren zusammenhalt befestigt hat
besonders danke an anne daffi und flyser


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Neue Heimat

#20 von Curassis Ilmensen , 13.11.2007 13:13

Wau, also ich hab mir ein bischen Zeit gelassen Eure neue "Wohnung" zu besuchen - dachte mir das wird wohl ne Weile dauern bis das steht - aber hey sieht ja alles schon sehr fein aus!

Habt ihr toll gemacht! Eine Gilde die auf so viele nette und engagierte Mitglieder zurückgreifen kann, ist wahrlich zu beneiden!

Wünsche Euch gutes Gelingen, viel Erfolg und Spass für die neue Phase Eurer Gilde.

Gruß, Curassis (Oliver) im Namen von [SoJ]


---------------------------------------------------------------------------------
Don't argue with idiots. They bring you to their level and beat you with experience.

 
Curassis Ilmensen
Co-Leader [SOJ]
Beiträge: 28
Registriert am: 13.11.2007


   

Überlebender Stufe 3 XD
Mallyx is an ex-Worm!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz