Auf der Jagd nach Items

#1 von SteAm , 03.11.2007 19:45

Ich bin auf der Suche nach:

Dunkelschild
Magmas Schild
Qualaxt

Sollten alle möglichst req9/ max. Damage haben, die Inschriften sind egal. (kann ich dann auch selbst draufzimmern

Sollte also jemand so ein Sächelchen sein eigen nennen und verkaufen wollen, ich bin ein dankbarer Abnehmer

Ich würde mich auch bedanken, wenn jemand zufällig über einen Verkauf stolpert und zuschlägt. Unkosten werden dann meinerseits zurückerstattet

SteAm  
SteAm
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 02.11.2007


Auf der Jagd nach Items

#2 von BuChi , 04.11.2007 10:47

Es gibt keine Unkosten. Unkosten sind keine Kosten. Wenigstens das solltest Du im Studium gelernt haben SteAm!

BuChi  
BuChi
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 03.11.2007


Auf der Jagd nach Items

#3 von SteAm , 04.11.2007 11:17

gut erkannt, man sieht, das bwl-studium hat doch was gebracht...

SteAm  
SteAm
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 02.11.2007


   

Verschenke Tiefenläufer-Kartenteile

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz