Tja, nachdem es ja nicht geklappt hat ist der Platz in meiner Halle für
die Statue immer noch leer.
Wie wärs, schon nen neuen Termin zu machen ???
Vorschlag zB 30.11. oder 01.12.
Also ich werde mich auch nicht einfach geschlagen geben.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
wenn ich darf, dann wäre ich gerne dabei. lieber am freitag
lg
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
ich würd auf jeden fall wieder mitkommen wollen. Wieder als monk. Mir passt am besten Freitag oder Samstag. Sonntag geht wegen Schule nicht.(also am Montag schule )
Hab das Event angekündigt und euch vorab angemeldet.
Bitte bestätigt die Teilnahme nochmal im Eventforum, auch mit der gewünschten Klasse.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |