Upgrades zu verschenken

#1 von Melissa , 06.11.2007 01:11

Ich hab die Truhe voller Upgrades und Inschriften und da ich nur selten selber welche brauche: greift zu wenn ihr was braucht. ich bin euch dankbar, da ich dann endlich wieder mehr platz hab^^
zum wegschmeißen oder beim händler verkaufen sind die max-ups und inschriften zu schade also lasst was von euch hören
besonders würd ich mich freuen wenn ich einen abnehmer für die verdammten stabköpfe finde die +5 energie bringen (der absolute nerver )
Danke euch im vorraus


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Upgrades zu verschenken

#2 von SteAm , 06.11.2007 08:42

ja dann werd ich mal zum wühltisch kommen und schauen, ob ich was finde

SteAm  
SteAm
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 02.11.2007


Upgrades zu verschenken

#3 von Melissa , 06.11.2007 15:53

ganz Herr Vorragend
muss aber sagen das da leider keine super seltenen teile bei sind aber naja guck selbst


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

Suche!
Verschenke Tiefenläufer-Kartenteile

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz