Suche... :

#1 von XWhiteshadowX , 27.11.2007 19:20

Huhu!
Also ich suche für einen Zweihandstab:

1. Verlängert Verzauberungen um 20%
2. Halbiert Wirkzeit von Erdmagiezaubern


Gruß
Whiti

XWhiteshadowX  
XWhiteshadowX
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 02.11.2007


Suche... :

#2 von Melissa , 27.11.2007 22:40

fraagee: in welcher from die wirkzeitverküzung?
inschrift oder stabhülle?


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Suche... :

#3 von XWhiteshadowX , 27.11.2007 23:00

Naja ich muss halt beides in diesem Stab unterbringen. Also das eine brauch ich als Stabhülle, das andere in Inschrift. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, als was es die beiden Verlängerungen gibt...

XWhiteshadowX  
XWhiteshadowX
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 02.11.2007


Suche... :

#4 von Dion , 28.11.2007 00:25

Verzauberungsverlängerung gibt es nur als Stabhülle, also wirst du für die Wirkzeit eine Inschrift brauchen.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Suche... :

#5 von XWhiteshadowX , 28.11.2007 11:47

Oh danke, nun bin ich gebildet. Nun muss ich die Dinger nur noch irgendwo herbekommen... *grummel*

XWhiteshadowX  
XWhiteshadowX
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 02.11.2007


Suche... :

#6 von Dragonson , 28.11.2007 16:46

verzauberungserlängerung hab ich

Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


Suche... :

#7 von XWhiteshadowX , 28.11.2007 19:08

Ich bedanke mich nochmals Drago. Hab nun alles zusammen. :-)

XWhiteshadowX  
XWhiteshadowX
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 02.11.2007


Suche... :

#8 von Melissa , 01.12.2007 17:06

hätte eben ein halbiert wirkzeit gefunden
falls dus also noch gebrachen kannst...


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

suche: einen zeichner^^
Suche!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz