Huhu!
Also ich suche für einen Zweihandstab:
1. Verlängert Verzauberungen um 20%
2. Halbiert Wirkzeit von Erdmagiezaubern
Gruß
Whiti
fraagee: in welcher from die wirkzeitverküzung?
inschrift oder stabhülle?
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Naja ich muss halt beides in diesem Stab unterbringen. Also das eine brauch ich als Stabhülle, das andere in Inschrift. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, als was es die beiden Verlängerungen gibt...
Verzauberungsverlängerung gibt es nur als Stabhülle, also wirst du für die Wirkzeit eine Inschrift brauchen.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Oh danke, nun bin ich gebildet. Nun muss ich die Dinger nur noch irgendwo herbekommen... *grummel*
verzauberungserlängerung hab ich
Ich bedanke mich nochmals Drago. Hab nun alles zusammen. :-)
hätte eben ein halbiert wirkzeit gefunden
falls dus also noch gebrachen kannst...
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |