Hardmode-Missionen
in Prophecies, Factions und Nightfall
Aktuelle Ankündigungen / current announcements:
Anmeldung für das Event am 10.01. / Registration for the event at 10.01.: Link
Aufgrund des großen Interesses am Hardmode à la carte-Event machen wir daraus ein permanentes Event! Und da durch den Ursanway "Hass-Missionen" ihren Schrecken verloren haben, sollte man diesen (solange es noch geht) ausnutzen.
Mit welchem Build die Missionen gespielt werden bleibt aber natürlich den Teilnehmern überlassen, dieser Thread ist eher zur Koordination gedacht.
Dabei habt ihr die Wahl spontan Teams zu bilden oder feste Termine anzusetzen.
Juchuu ... auf das Event hab ich schon lange gewartet.
hm, tja, wo fängt man da an. Schlage vor man schaut erstmal wer da mit welchem Character Interesse dran hat und macht dann mit passender Truppe so Kontinentweise alle Missionen von hinten nach vorne im HM durch. Ich denke es werden sich, wenn überhaupt kaum übereinstimmungen finden wer schon was hat.
Wie auch immer, ich melde mich schon mal mit meiner Senarah(E/D-Bär) an:
Ja ja ja .... endlich mal.
Also .... geliebte Hassgegend mancher; Tyria.
Dort fehlen mir noch
- Riff der Stille
- Flußuferprovinz
- Die Wildnis
- Blutsteinsumpf
- Auroralichtung
- Feuerring
- Abbadons Maul
Dann hätte ich erstmal eine Gegend kpl.
In Factions und Elona fehlen ne ganze Menge.
Bin jederzeit bereit und willig !!!
Ich schlage direkt mal diesen Donnerstag ca ab 20:00 Uhr vor.
Komme dann mit meinem bärischen Monk.
I would like to join and get my Legendary Guardian title, how do I find out which mission you guys are busy with?
Charakter: Mönchin als das was hinten steht und die anderen am Leben häll oder auch als Teddy im Kleinformat.
Missionen: Jede Menge in Cantha
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Daffi hat Donnerstag 20 Uhr vorgeschlagen, das übernehm ich gleich mal...
Da (bis jetzt) die meisten Teilnehmer noch Missionen in Cantha offen haben schlage ich vor dort zu starten, z.B. mit Raisu-Palast?
Daffi suggested to start at Thursday, 20:00 CET. As most of the participants have open missions in Cantha I suggest to start there, what about Raisu-Palace?
As Raisu Palace wasn't that hard in my opinion, I'd suggest starting with one of the harder missions like Nahpui Quarter, Tahnnakai Temple or Sunjiang District.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
ele
ewiger hain
gyala brutstätte :oD
Zitat: |
SteAm schrieb am 04.12.2007 15:21 Uhr: gyala brutstätte :oD |
ich komm mitm Derwish als Ursan wenns noch geht würde auch erstmal Gyala Brutstätte
Can do any of the missions we can decide tonight which one first. I would like to bring my ranger, but can also bring monk, warrior, ele or necro.
Mir fehlt nurnoch in Tyria was. (Mit der Mönchin)
Ursan mach ich eher ungern, Monkjob immer gerne^^
Dschungel wäre ganz gut, oder die letzte Missi (Vorhof der Hölle müsste es sein)
Helfe auch gerne bei was mit was ich nicht brauche.
Schlag mal ein Programm für heute abend vor:
ca. 20:00 Gyala´s Brutstätte
ca. 21:30 Blutsteinsumpf
ca. 22:30 Feuerring Inseln (welche müssen wir dann absprechen)
Nur mal so als Anregung, mit einigen Ursan´s dürften wir zeitlich
überhaupt kein Problem kriegen. Sind eher schneller fertig denk ich.
VERDAMMT nochmal...
Ich möchte mich hiermit gerne bei euch entschuldigen. Bin heut Krankheitsmäßig ausgefallen und hab versäumt mich hier abzumelden. Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.
Passiert nie wieder
Gruß Alex
So, war ein netter Abend.
Wiederhohlung muss also sein
Haben im HM allerding "nur" 2 Missis geschafft.
Dafür aber erfolgreich
Hatten uns aber auch zwei der schönsten Bonbons ausgesucht.
Erledigt fürs erste sind heute abend:
- Ewiger Hain
- Gyala Brutstätte
Nochmal Danke an alle !!! / Thx to all !!!
Will be continued ...
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |