Head Tracking

#1 von Melissa , 25.12.2007 18:19

ich hab hier mal was für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

zwar auf englisch aber sollten die meisten trotzdem verstehen ;D
wenn ihr euch das angeguckt habt wisst ihr hoffentlich wie GW 2 gespielt wird bzw aussehen wird


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Head Tracking

#2 von Dion , 25.12.2007 18:39

Wääh! Das würde ja bedeuten, dass ich mich beim Zocken bewegen müsste. Geh mir weg mit dem Teufelszeug!

<ironicmode_switch_off>


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Head Tracking

#3 von Lorcan , 25.12.2007 19:55

Na Suuper, ich sehe schon 15-Jährige mit der Plastik-Pumpgun durchs Wohnzimmer robben und folgende kleine Anekdote wird dann wohl öfters vorkommen *fg*


Zitat:


<Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .
<Nooby> Wieso?
<Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"
<Nooby> Freak
<Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"
<Nooby> LoL Woher weist du dasn?
<Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^


Lorcan  
Lorcan
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 06.11.2007


Head Tracking

#4 von Melissa , 26.12.2007 01:44

ich will schwer hoffen das das ganze im rahmen des zimmers bleibt ich hab nämlich keine lust immer wieder irgendwen aus dem bild zu schieben nur weil er grad in meinem zimmer ist xD
@ dion: siehs mal so. es ist etwas nötiges wie zum beispiel die hand zu den chips führen und zurück


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Head Tracking

#5 von Dion , 26.12.2007 12:58


Zitat:

siehs mal so. es ist etwas nötiges wie zum beispiel die hand zu den chips führen und zurück

Wie jetzt? Das machst du selber?
(Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. )


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Head Tracking

#6 von Melissa , 27.12.2007 13:17

ich hab versucht meine katze darauf zu dressieren aber irgendwie hat die kien bock darauf -.-


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

Die ersten Schritte unserer Elben-Elf
Happy Xmas

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz