ursan für team 2 bitte
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
ich würde gern auch den Monki im Team 1 machen, und streich mal bitte das unter Vorbehalt weg
Huhu Curassis,
wo darf ich Dich denn eintragen, Ursan oder Monk?
Grußi,
Lilly
IGN: Lilly Of Widowshire
I can come Ursan or monk.
Oh, tatsächlich vergessen zu sagen, ich könnte nur Ursan spielen, mein Mönch ist noch nicht im DoA angekommen.
Sorry guys I wont be able to make it. I will only be online around 2200 CET
Hi Lilly, okay mein Fehler, dachte es ist mitlerweile bekannt, dass ich meinen Mönch sträflich vernachlässige. Oder kann sich irgendwer erinnern, dass ich Mönch gespielt hätte? ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn: "Ursan" bitte!
Ähm Obi? Ich denke Du warst das mit dem letzten Eintrag? Millie hatte ja auch angeboten, zu monken, und Dion ist ja auch noch da. Ich denke, wenn ihr das heute abend besprecht, ist ein Tausch irgendwie möglich.
Millie and/or Dion, is it possible that one or both of you play monk this evening instead of Oberon? That would be very kind
IGN: Lilly Of Widowshire
Sure. not a problem, as long as I don't have to play ursan...
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Wenn es mir heute Abend besser geht, könnte ich mitkommen (also unter Vorbehalt, sry) egal als was (Para, Ursan, Monk)
Hallo, ich würde hier gerne folgende Umschichtung machen:
Ich komme als Paragon ins Team 2, hinzukommt neu ins 2. Team: Life Protector als Mönch und Vanye würde meinen Ursan Platz in Team 1 einnehmen.
ist zwar bereits im TS geklärt, aber hier nochmal für alle:
Nein, ich war nicht der Anonyme User, ich bin Monk und habe kp damit ^^
Just want to make it clear: it wasn't me who posted that, I don't want to swap from monk to ursan, I can play both, as you wish
Zitat: |
Oberon schrieb am 18.01.2008 14:38 Uhr: Nein, ich war nicht der Anonyme User |
Hallo, den Life Protector muss ich wieder von der Liste nehmen und bei Vanye hab´ ich offenbar überlesen, dass er nicht kann.
ok, willst du Para bleiben oder können wir dich wieder als Ursan in Team 1 stecken?
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |