das thema ist sehr gut gewählt und die zeichnungen gefallen mir auch. ich kaufe im vorraus die erste ausgabe komplett
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Statement of the Foundation for Innocent Black Moa Chicks (FIBMC)
Wir sind entschieden GEGEN die Themenwahl in dem Comic!
Die schwarzen Moa Küken sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Nicht umsonst sind wir Menschen diejenigen, die mit einem gewissen Sammelaufwand jeweils nur ein
einziges Ei im Hochofen der Betrübnis ausbrüten können und müssen, um die Art zu erhalten und uns an den süßen knuddeligen kleinen Küken zu erfreuen, und nicht die
schwarzen Moa Mama´s und Papa´s! Oder habt ihr bis auf den irre im Farntal herumlaufenden Sado-Maso-Schwarz-Moa, der sich ja aufgrund eines fehlenden Weibchens
schon "anders" orientiert hat, einen schwarzen Moa gesehen?
Aufgrund einer zu erahnenden Beliebtheit der Comics der Autorin Noywen befürchtet die FIBMC baldigst auch eine Publizierung von Jagdtipps und Zubereitungsarten. Um diesem
entgegen zu wirken stellen wir uns entschieden auf die Seite der Black Moa-Chicks!
FIBMC
IGN: Lilly Of Widowshire
war dsas ein antrag gegen das ausstrahlen der comics bzw gegen das thema?
ich glaube ich spreche im name aller wenn ich sage: ABGELEHNT!
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |