Anmeldungen unter Vorbehalt

#1 von T , 02.02.2008 18:55

In letzter Zeit häufen sich Anmeldungen "unter Vorbehalt". Solche Anmeldungen können aber nur als Interessensbekundung betrachtet werden, da man mit "vielleicht" und "eventuell" schlecht planen kann. Daher werden Anmeldung unter Vorbehalt in der Ersatzliste geführt, auch wenn in der eigentlichen Teamliste noch Plätze frei sind.
Bei Bestätigung der Anmeldung wird diese dann ins Team übernommen. Dabei kann aber erst der Zeitpunkt der sicheren Bestätigung als Anmeldedatum gelten. Sollte sich also das Team in der Zwischenzeit gefüllt haben bekommt ihr leider keinen Platz.

Wenn ihr an einem Event teilnehmen wollt meldet euch fest an und sagt zur Not (rechtzeitig) ab, natürlich kann immer was dazwischen kommen. Oder, falls eure Teilnahme wirklich zu unsicher ist, meldet euch unter Vorbehalt an, was aber im Endeffekt dasselbe ist wie mit der Anmeldung zu warten.
Bei [SOJ] werden Anmeldungen unter Vorbehalt ignoriert (Guideline zur Anmeldung), dort bitte nur fest anmelden.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


   

02.03 (Sonntag) - 20:00 CET - DOA Full Run [SOJ]
04.02. (Montag) - 20:00 CET - Riss [SOJ]

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz