hallo!
da ich ja auch redakteurin beim wartower bin, möchte euch auf unseren vierjährigen geburtstag hinweisen. wir haben dazu eine zeitung rausgebracht (was uns einiges an schweiß und mühe gekostet hat^^). ich hoffe, sie gefällt euch zu gewinnen gibt es auch etwas^^
lg
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
... Beteiligt war das komplette Wartower-Team und einige Helfer...
Wo finden wir denn dein Beitrag? ^^
Das Rätsel is mir grad zu schwer
Mhmm welcher könnte das sein... ^^
Der Modebeitrag ;P
Hm...stimmt...wer lesen kann ist auch hier wieder anscheinend klar im Vorteil
wenn du ins impressum schaust, dann siehst du, welche redakteure beteiligt waren. wir haben alle kürzel; meins ist aE. ich habe mehr geschrieben als nur den fashionscout^^
lg
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Also ich find das Kreuzworträtsel lustig ^^
bekomme bloß 2 Wörter nicht heraus.
Diese wären:
••••••A•••
Waagerecht, 10 Buchstaben.
Lösung Bild 19, Hinweis: Person
und
•••••I•E•S
Waagerecht, 10 Buchstaben.
Artikel mit der ID 283
naja vlt kann mir ja jemand weiterhelfen
ansonsten nett zeitung
Happy Birthday zum 4-jährigen, und ich find die Zeitung einfach klasse gemacht. Schade zwar das es die einzige Ausgabe bleiben soll, aber bei der Arbeit kein Wunder.
@Kyrai:
Da ist dem WT ein kleiner Fehler unterlaufen, die Frau schreibt sich normal mit zwei "R", hier allerdings nur mit einem, hab ich auch lange dran gerätselt ^^
Zum Artikel wäre mein Tip mal in der URL zu fuschen *g*
so, nun ist auch endlich die neue rüstungsdatenbank online. fehler habe ich schon gefunden und müsste am besten jetzt in urlaub gehen, damit ich von der PMflut nicht ertränkt werde ;D
lg
elli
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |