Riss des Kummers (NM)
Samstag, 08.03. - Start: 20:00 (CET)
Wir besuchen den Riss des Kummers und erledigen dort alle Quests, um uns für die Halle der Monumente die Statue zu sichern.
Verbrauchsgüter (Gral der Macht, Rüstung der Erlösung, Essenz der Geschwindigkeit) sind gern gesehen aber keine Pflicht.
TS Pflicht
Team 1:
1.: Ursan - Golly [SOJ]
2.: Ursan - Virsa
3.: Ursan - Noywen
4.: Ursan - Curassis [SOJ]
5.: Ursan - Lilly
6.: Paragon / Monk / Ritu - Dion
7.: Monk (Heiler) - Dragonson
8.: Monk (Heiler) - Ngongo
Ersatzliste unter Vorbehalt:
1.: ...
IGN: Lilly Of Widowshire
I would like to go Ursan Pls [Barrage Queen Za]
Paragon oder Monk.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Alles verfügbar
schreib mal bitte den bärigen Obi rein
na dann monk ich heir ein bischen rum
Ich mach Euch den Heal-Monk
args dass frauen immer alles so wörtlich nehmen
sry 4 spam
warum fällt für mich immer der Riss aus?
Die Best ist in Wien von Donnerstag bis Sonntag, dementsprechend habe ich unerwarteten (aber angenehmen) Besuch und kann nicht, mache also den Platz wiederwillig einem anderen Bärchen frei...
Hey peps, I would like to join team one if the Ursan slot is still open? Comming with my Ranger Danje, well prepared and experienced Ursan he is
@ Oberon: Was ist mit Wien und wer ist Best? Bist Du über's WE in Wien?
---------------------------------------------------------------------------------
Don't argue with idiots. They bring you to their level and beat you with experience.
Die Best ist eine Berufsberatungsmesse - Dort kann sich verschiedene Vorträge anhören, über diverse Berufe, was man dafür studieren kann/sollte, wie die Berufschancen aussehen, was man sonst alles studieren kann usw usw
Und meine Freundin will sich das ansehen, weil sie sich noch unsicher ist und ist deshalb in Wien (ich selbst bin ja schon seit fast 20 Jahren in Wien ) und das überschneidet sich halt leider mit dem Termin, drum keine Chance für mich
Going to have to pull out of this I[m afraid, have to cover a friends shift at work, good luck!
Zitat: |
Anonymer User schrieb am 06.03.2008 19:08 Uhr: Going to have to pull out of this I[m afraid, have to cover a friends shift at work, good luck! |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |