Put me down as a healing monk please
Mills
öhm joa tut mir leid es zu sagen aber ich bin wahrscheinlich ab diesen sa. in Dänemark und komm erst am 29. wieder das heißt dass es knap wird mit Hm Tiefe tut mir leid ich werd dann wohl spontan wenns klapt da sein oder eben noch mitn Auto in richtung heimat sein... wollt nur bescheit sagen ... De Basti
ok, hab dich aus der Liste gestrichen
danke fürs rechtzeitige bescheid geben und viel Spass in Dänemark!
Tja meine Mutter hat iwi kein Urlaub bekommen und somit fahren wir nicht total scheiße .. also wenn jetzt noch platz ist würd ich gern mitkomm ..
Ich würd den aktivprotter oder den heil monk machen kann beides mir egal welchen der beiden hauptsache es is ein monk!^^
Würde mitkommen, egal als was.
wenn ich das richtig sehe dann ist noch der ele-platz frei. soweit ich das auch sehe hab ich samstag abend nichts vor. dann sehe ich das auch so das ich diesen platz gerne belegen würde
ele also bitte
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
wie konnte es anders kommen? ich hab mich so auf die tiefe gefreut und jetzt muss meine einführung doch noch warten -.-
habe leider um 18:30 am samstag abend ein spil und denke nicht das ich es bis 8 uhr zurück schaffe. es wird zwar schneller gehn als sonst aber ich will euch da nicht warten lassen und muss meinen platz somit wieder leider freigeben.
euch aber gutes gelingen da unten
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
hmm.. Na dann mach ich mal das Mönchlein ^^ (sofern dieser Platz jetzt frei werden sollte ;-) )
Da Azrael sich bisher nicht zurück gemeldet hat und Internet Probleme hat, habe ich den Krieger Platz wieder frei gegeben. Wer möchte noch mit?
Edit:
Durch Tausch ist jetzt noch ein Ele-Platz frei.
IGN: Lilly Of Widowshire
Leute ich bin unerwartet weg und weiß nicht wie lange es dauert, ein paar Stunden wirds schon dauern...wenn ihrs genau wissen wollt fragt lilly, die weiß bescheid
Ich hoffe dass ich es bis 8 schaffe, weiß aber nicht genau, schlimmstenfalls wartet ein wenig, aber falls ich bis zumindest viertel 9 oder so bescheid sage, dass ich zumindest schon zuhause bin, geht einfach ohne mich los, hab mich zwar tierisch auf Tiefe gefreut, aber ich kann nicht erwarten/verlangen, dass ihr so lange auf mich wartet
Wollt mich nochmals bedanken das ihr mich mitgenommen habt ... hat wirklich viel spaß gemacht ihr seit einfach toll außerdem muss ich sagen es gibt keine bessere Gilde als ihr! Ts hat auch spaß gemacht auch wenn ich nicht viel geredet hab aber es war lustig Gerne wieder *g
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |