ich bräuchte bitte hilfe für ein foto. zeitaufwand ca. eine halbe Stunde. klickt hier
danke
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
ich würd ja gerne mitmachen ^^ aber ich hab probleme mich bei eurem Forum anzumelden. Beim registrierungsversuch sagt er mir die angegebene E-Mail würde schon verwendet werden, wenn ich aber versuche an diese E-Mail mein PW bzw benutzernamen zu schicken, dann sagt er mir diese E-Mail gibt es nicht. Könnte mir bitte jemand helfen ?
Grüße
Zitat: |
Kyrai schrieb am 20.03.2008 10:45 Uhr: ich würd ja gerne mitmachen ^^ aber ich hab probleme mich bei eurem Forum anzumelden. Beim registrierungsversuch sagt er mir die angegebene E-Mail würde schon verwendet werden, wenn ich aber versuche an diese E-Mail mein PW bzw benutzernamen zu schicken, dann sagt er mir diese E-Mail gibt es nicht. Könnte mir bitte jemand helfen ? Grüße |
Zitat: |
Benutzer-Statistik: Kyrai [SK] Registriert: Di 20. Nov 2007, 17:45 Letzte Anmeldung: So 25. Nov 2007, 01:36 Verwarnungen: 0 Beiträge insgesamt: 1 | Beiträge des Mitglieds anzeigen (0.27% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag) Am meisten aktiv in Forum: Allianzevents (1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers) Am meisten aktiv in Thema: Tor der Pein - DoA Fullrun 25.11., 19:30 (Berlin) (1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers) |
Lorcan erstmal danke für die informationen meines namens ^^
Ich wusste nämlich leider auch den Namen unter dem ich in eurem Forum angemeldet bin nicht mehr. Deshalb hat halt einfach nichts mehr funktioniert. Naja und da meine E-Mail ja schon angemeldet/benutzt wurde war mir halt klar, dass ich schon angemeldet war und bevor ich mich halt nochmal anmelde hab ich lieber gefragt.
Nochmals herzlichen dank.
Kyrai
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |