Test-Event Cry Mesmer
Dienstag, 25.03., 20:00 CET
Wir testen das Cry Mesmer Build in der Domäne der Pein. Hierbei gelten für die Teilnehmer folgende Voraussetzungen:
Tank (Derwisch oder Krieger): mindestens Lichtbringer Rang 5 oder höher
Monks: mindestens Lichtbringer Rang 5 oder höher, mindestens Sonnenspeer Rang 7 oder höher
Nekro: mindestens Lichtbringer Rang 5 oder höher
Alle Mesmer: mindestens Lichtbringer Rang 5 oder höher und mindestens Sonnenspeer Rang 7 oder höher
TS-Pflicht
Das Build:
Me_Ele: OQZCAswEL4SgN4JAygFHHwQA
Me_Mo: OQNCAswkGwSgN4JQQgFHLIaE
Me_Ne: OQRCAswkGwSgNIQTQgFHHAGH
Me_Ra: OQJTAQBbVSDYJwG8Eg6A6gDAjDA
Teilnehmer:
1.: Tank Warrior oder Derwish - Globel
2.: Mesmer/Monk - Noywen
3.: Mesmer/Necro - T
4.: Mesmer/Ranger - Lilly
5.: Mesmer/Elementalist - Predeator?
6.: Necro - Dion
7.: Monk/Mesmer mit ZB (Heiler) - Oberon
8.: Monk/Mesmer (Bonder) - Dragonson (oder Mesmer)
IGN: Lilly Of Widowshire
Ich kann, denke ich, alles spielen.
Für den Nekro und die Mönche würde ich die Anforderungen bereits erfüllen.
Krieger ist derzeit 4 Lichtbringer und Mesmer ist auf 7/4.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Monk oder Tank (K) bitte...
testen wir das mit oder ohne Cons?
edit: könnte jetzt auch als mesmer mitkommen
Ich werde mal Cons dabei haben, aber wir haben im Schleier ohne getestet im Normalmode und das ging gut. Vielleicht nur ne Essence und/oder ein Gral. Aber auch das können wir an dem Abend dann mal mittesten.
Witzig wäre es ja auch, wenn es dann auch im Hardmode funktioniert. *sabber*
dasselbe wie T hier
mesmer/mönch bitte, wenn es geht
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
lan wird totunglücklich sein
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
monk oder mesmer beides ist möglich
Ich nehm dann mal den Mesmer / Waldi Platz
hätt ich das früher gewusst dass eine extra Mesmer gruppe fürn Test Event ..... naja nun seit ihr ja voll mit mesmern
wenn jemand den nec spielen könnte könnte ich als tank oder monk mit kommen (wobei der tank die ränge noch nicht hatt...)
Edit: So tank wär so weit einsatzbereit =)
Zitat: |
Globel Death schrieb am 23.03.2008 17:25 Uhr: wenn jemand den nec spielen könnte könnte ich als tank oder monk mit kommen (wobei der tank die ränge noch nicht hatt...) Edit: So tank wär so weit einsatzbereit =) |
Okay, dann hab ich das mal so umgebaut, wobei ich auch den Nekro spielen könnte, wenn Dion Mesmer spielen möchte.
Ok, dann mache ich Me/N...
Wo testen wir das denn? Schätze mal dass der Fleischgolem fürs Inferno gedacht ist!?
Und was klaue ich mir mit Mimikri, Energiewelle?
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |