28.04.: Wartungsarbeiten am TS-Server und der SOJ-Website

#1 von T , 22.04.2008 12:02

Link

Am Montag (abends) werden TS und SOJ-Website down sein.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


28.04.: Wartungsarbeiten am TS-Server und der SOJ-Website

#2 von Marcus The Cube , 22.04.2008 12:21




Dear guild and alliance members!

Due to some confusion caused by me while I have been working on our TS server while he was running, I will make the server unavailable on Thursday evening. The TS server client causes every now and then a system overload out of nowhere and without any reason. Also a reinstallation (even trying different versions) was not effective. I hope I will find the problem, otherwise I will have to repeat this next week. Of course TS will be available for the scheduled events on Friday and the week-end as for the end user everything works perfectly fine as far as I experienced it?

If anyone of you has experienced similar troubles with the TS server client and found a solution or the reason please contact me.


Danke für das rasche Übertragen

Einige von Euch haben sich wahrscheinlich schon gewundert, wieso ich den Server immer wieder neu gestartet habe, bzw. haben bemerkt, dass am Server herumgebastelt wird. Damit sich niemand ausspioniert fühlt, habe ich mich daher entschlossen den Server während ich daran herumbastle über einen anderen Port laufen zu lassen und es werden sicherlich etliche Neustarts notwendig sein. TS wird daher nicht verfügbar sein und auch die SOJ Einstiegsseite wird betroffen sein. Das SOJ Forum wird davon nicht betroffen sein.

Da ich während des Tages arbeite, wird der TS Server sicher bis 18h normal funktionieren.

 
Marcus The Cube
Leader [SOJ]
Beiträge: 89
Registriert am: 03.11.2007


28.04.: Wartungsarbeiten am TS-Server und der SOJ-Website

#3 von Marcus The Cube , 22.04.2008 14:53

Ich habe das Ganze aus Zeitgründen auf Montag den 28.4. abends verschoben!

 
Marcus The Cube
Leader [SOJ]
Beiträge: 89
Registriert am: 03.11.2007


   

Guide: How to post in this forum
Alliance-News

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz