Tut Gespräch

#1 von Noywen , 26.04.2008 09:13

Heute früh war ich mit meinem Tut-Mesmer im Presearing Ascalon unterwegs.
Dieser nette Mensch hier mit dem ungemein passenden Namen Arsch.. ähh ARCHlord hat sehr zu meiner Erheiterung beigetragen, vielleicht auch zu eurer, lest selbst:



Ich hab jetzt ziemlich Angst.. also.. der ist ja schon ziemlich Pro mit seinen ganzen (vielen!!) LvL 20 Chars! *versteck* ^^

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


Tut Gespräch

#2 von Dion , 26.04.2008 10:16

Das ist doch doof.
Warum hast du ihm nicht deine 20'er-Riege aufgezählt?
Hmm, deine Sin schnetzelt vermutlich seinen Krieger, seinen Ranger, seinen Ele und den Dervish, bevor sie dann vielleicht gegen seinen Necro oder Mesmer den Kürzeren zieht. Diese beiden mesmerst du dann in Grund und Boden... Bleiben noch etwas über 8 20'er in Reserve.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Tut Gespräch

#3 von Admin , 26.04.2008 10:51

Hey, ich weis nicht was du hast? Also ich find ihn ganz nett, immerhin hat er dich 'wälen' lassen!


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Tut Gespräch

#4 von Melissa , 26.04.2008 23:00

du kannst ihn ja nochmal anwispern und ihm dann einen bestimmten namen weiter geben. du sagst ihm:
"hey ich weiß wer dich rushen kann."
wenn er dann fragt "wer?" dann hast du ihn am harken und nennst ihm dann einen gewissen "Sir Mortikai"


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Tut Gespräch

#5 von Noir , 28.04.2008 00:09

Hm, verscherz es dir mal nicht mit dem, scheint ein Arenanet-Mitarbeiter zu sein, der grad am GW2-Testen ist...wie sonst könnte er "Charr" spielen?

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


Tut Gespräch

#6 von tantchen , 28.04.2008 11:48


Zitat:

Dion schrieb am 26.04.2008 10:16 Uhr:
Das ist doch doof.
Warum hast du ihm nicht deine 20'er-Riege aufgezählt?
Hmm, deine Sin schnetzelt vermutlich seinen Krieger, seinen Ranger, seinen Ele und den Dervish, bevor sie dann vielleicht gegen seinen Necro oder Mesmer den Kürzeren zieht. Diese beiden mesmerst du dann in Grund und Boden... Bleiben noch etwas über 8 20'er in Reserve.



Also Dion, ich wage zu bezweifeln, dass der werte Herr Arsc... genug Grips und Spielverständnis hat, um den Necro oder Mesmer so zu spielen, dass er gegen die Assassine gewinnt.

tantchen  
tantchen
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 17.03.2008


Tut Gespräch

#7 von Oberon , 28.04.2008 12:14

Hey ich könnte auch ganz schnell so viele level 20 char(r)s aufstellen....

wahrscheinlich hat er so viele PvP Chars erstellt, obwohl er davor noch nie so nen Char im PvE gespielt hat....klar, sie mögen level 20 sein, aber wahrscheinlich gerade einmal 6 Skills und ohne Ausrüstung

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Tut Gespräch

#8 von al'Ellisande , 05.05.2008 13:35

ob der überhaupt bis 3 zählen kann??? immerhin will er dich ja mit 3 schlägen ko schlagen^^

btw: du hast post im WT, noy

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Tut Gespräch

#9 von Melissa , 05.05.2008 15:07

wenn es eines tages zu einem kampf kommen sollte (wers glaubt ) dann tu dir bitte 5 überlegende runen drauf damit es interessant wird und er nicht total desillosioniert wird ;D


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Tut Gespräch

#10 von Lex , 08.05.2008 15:54

sag mal noy hat der sich nochmal gemeldet? ich mein der will dich ja tot machen
es sei denn ... er hat gemerkt wieviel angst du hast und will dich verschonen ^^

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Tut Gespräch

#11 von Noywen , 08.05.2008 19:08

Hat sich nicht mehr gemeldet, nein.^^

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


   

Zaishen Titel und Emotes
neue Deldrimor Waffen am Ende von Prophecies

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz