Die Tiefe HM
Samstag, 24.05. - 20:00 CEST - Treffpunkt: SK-Halle
Tiefe. Noch fragen?
TS Pflicht
Denkt bitte an Zuckerstangen, Schlüssel/Dietriche usw.
1.: 1. Warrior (Hammer, mit Ablenkschlag und Siegel der Heilung) - Dion (oder 2-12)
2.: 2. Warrior (Hammer, mit Ablenkschlag) - Papyrus [SOJ]
3.: 3. Warrior (Hammer, mit Ablenkschlag) - -- frei --
4.: 1. Monk (Heiler, mit Gruppe Heilen, Siegel der Verjüngung und Hex-remove) - Elli (oder Nekro, Ele)
5.: 2. Monk (Heiler, mit Gruppe Heilen, Siegel der Verjüngung und Hex-remove) - T
6.: 3. Monk (Heiler, mit Gruppe Heilen, Siegel der Verjüngung und Hex-remove) - Red Cross Service [SOJ]
7.: 4. Monk (Aktivprotter) - Golly [SOJ]
8.: SS-Necro (mit Verzauberungsentferner) - -- frei --
9.: Batterie-Necro - Lilly
10.: 1. Elementalist/Mesmer (Echonuker) - Ngongo
11.: 2. Elementalist/Mesmer (Echonuker) - Drago
12.: 3. Elementalist/Mesmer (Echonuker) - Melissa
Ersatzliste:
- Virsa (SS-Necro)
Nein, Keine Fragen. Und da wäre ich ohne Frage gerne dabei.
Position egal.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
SS Nekro (darf ich dann mit Lilly wieder chillen? ^^) oder Ele wär fein
ele monk necro wie es beliebt
ich würde mich gern als heal monk eintragen
grüße Kurt
I'd like to come with my warrior character.
ich kann nicht teilnehmen tut mir leid
heiler bitte
und 1x ele für drago
anmeldung unter vorbehalt mit monk oder ele
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Ich muß mich leider unter "Vorbehalt abmelden", da ich an dem WE wahrscheinlich bei meinen Eltern bin. In sofern vielleicht eher der Eintrag auf der Ersatzliste sollte ich doch da sein.
Kurt hat die hand gebrochen und kann daher nicht mit spielen und hat sich gerade bei uns abgemeldet.
IGN: Lilly Of Widowshire
ich werd mir den samstag abend frei halten und bin dann als ele dabei
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
heute morgen haben der perfekte ehemann und ich die we-feinplanung gemacht und damit melde ich mich definitiv an was ich spiele ist mir gleich. ele, monk oder nekro können wir ja spontan entscheiden
lg
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |