Schöne Grüße

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2008 17:48

Huhu Leute!

Ich hab bisher kaum Zeit gefunden, mehr als ein paar Minuten kurz im Internet zu verweilen um Mails usw zu checken. Jetzt habe ich glücklicherweise gerade ein paar Minuten länger Zeit und möchte diese nutzen, um euch ganz ganz ganz lieb aus den momentan sonnigen Kärnten zu grüßen!

Ich habe euch nicht vergessen, mir gehts ziemlich gut und ich hab auch ordentlich viel Spaß ... und nein LIlly, noch habe weder ich, noch ein anderer, mich gröber verletzt

So das wars schon wieder, ich hoffe dass es euch auch richtig gut geht, und ihr mich vielleicht doch ein wenig vermisst, und hoffentlich komme ich bald wieder mal dazu, ein wenig mit euch im TS zu quasseln, denn trotz allem vermisse ich euch ziemlich.

So nochmal ganz liebe Grüße aus Österreich,
euer Obilein


Schöne Grüße

#2 von Dion , 24.07.2008 20:05

Gröber verletzt? Das heisst viele kleine Wunden?

Schön von dir zu hören Oberon und natürlich vermissen wir dich hier.
Erhol dich gut und genieß die Tage.

Einen schönen Gruß zurück aus Deutschland.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Schöne Grüße

#3 von Lilly , 27.07.2008 16:40

hi obilein,
das ist schön zu hören, obwohl es mich verwundert
hab eine schöööne zeit und komm gesund und erholt wieder!
viele grüße!


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Dragonson
Ein alter Bekannter?

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz