Duncan and friends
Samstag, 16.08. - Start: 20:00 CEST
Das Exil der Sklavenhändler. Die Vorbosse spielen wir im Normal Mode.
Duncan selbst spielen wir nach Eurer Wahl entweder im Hardmode oder im Normalmode.
Daher bitte bei Anmeldung mit angeben, ob Duncan im HM oder im NM gewünscht ist. Die Mehrheit entscheidet dann.
TS-Pflicht!
Das Build:
1.: Assa/Ele Tank mit Schattenform/Glyphe der Schnelligkeit/Tödliches Paradoxon: mit Swap + Erdmagie-Tank-Skills + Glyphe der geringen Energie
2.: Caster
3.: Caster: bei Duncan mit Protskills (Schutzgeist!)
4.: Necro/Mesmer (mit Siegerplündern, Empathie, Rückschlag) - sollte bei den Vorquests Boshafter Geist spielen
5.: Waldläufer (mit Eisboden und Rand und/oder Symbiose)
6.: Para (50/50 = damage/heal)
7.: Monk (Heiler)
8.: Monk (Protter)
Team 1:
1.: Assa/Ele Tank - Dion
2.: Caster - Aurora
3.: Caster / Mönch - Ariadne
4.: Necro/Mesmer - Ngongo
5.: Waldläufer - Zerales
6.: Para - Arcane Paragon
7.: Monk (Heiler) - Lex
8.: Monk (Protter) - Lilly
Ersatzliste:
- ...
Stimmen:
NM: 3
HM: 5
Edit:
Bemerkung: es funktioniert nicht mit der Schattenform Assa, wir mussten auf Krieger Obsi-Tank umswitchen.
IGN: Lilly Of Widowshire
Ich meld mich mal als Heiler an und würde Duncan im NM bevorzugen.
I would like to join as ursan. Prefer Duncan HM.
Aurora the Second (SOJ)
Would like to join as Paragon.
Although Ursan is possible for me aswell.
Hard Mode Prefered.
- Arcane (SoJ)
ursan/mönch - hm
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues.
Achtung / Attention:
Bedingt duch die Änderungen am Ursan haben wir das Team Build geändert. Im ersten Post sind die Änderungen zu finden.
Because of the changes in ursan blessing we changed the team build. You can find the changes in the first posting.
Just stopping by to say that Paragon in this new tam setup works perfectly for me.
I can run anything you like, will gladly take a spot besides the monk as party-wide healer.
- Arcane (SoJ)
Ich meld mich mal als Waldläufer, wo ich dann den HM bevorzugen würde, kann aber auch jede beliebige andere Position besetzen.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
ich versuche mich mal als assa/ele tank *bibber*
Ich hab heute spontan Zeit und würd gern noch mit, könnt aber nur den Waldi spielen, ich weiß nicht ob Dion tauschen würde, wenn nicht ist auch nicht schlimm
P.S. ich bin für HM
oki, haben getauscht. ich mache den protter (HM), dion die assa (NM) (weil ers da noch nicht hat) und du kannst dann waldi (HM) spielen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |