Riss im HM - Alle Quests
Samstag, 30.08. - 20:00 CEST - Treffen in der SK-Halle
Neue Herausforderung, wir versuchen es im Hardmode! Hoffen wir, dass sich die Droprate der Scherben entsprechend erhöht
TS-Pflicht!
Buildvorschlag:
Team 1:
1.: Obsitank - -- frei --
2.: Nuker - Godsie (Ele)
3.: Nuker - Ngongo
4.: Nuker - Berrit
5.: Nuker - Cinderella Bones
6.: Nuker - Aurora
7.: Mönch (Heiler) - -- frei --
8.: Mönch (Prot mit ZB) - Portia
Ersatzliste:
IGN: Lilly Of Widowshire
godsie - nuker ele bitte
ich würde gerne den protter machen. ele-nuker ginge natürlich auch.
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
würd mich gerne auf die ersatzliste setzen lassen, da ich noch nicht weiß wie ich da arbeiten muss.
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues.
Also falls irgendwie ein Plätzchen für `nen Waldi übrig is´ - ich würd mir die Statue gern abholen - das is´ die letzte die mir fehlt.....
Mit nuken oder heilen kann ich leider net dienen
Evtl. kann ich den Tank (Tänkchen) geben - auch wenn ich nur `ne 70er Rüssi und das ganze erst 1x aushilfsweise gemacht hab´.
Huhu,
also Berrit (für den schreib ich jetzt einfach mal mit) würde gern als Ele mitkommen, ich als Nekro.
LG
Ulli
(und weeeehe diesmal dropt wieder nix für mich )
I'd like to take the healer monk spot please
Mills
Hallo nochmal,
ich hab´ mich so sehr und so lange darauf gefreut endlich mal die Möglichkeit zu haben die Riss Quests hinter mich zu bringen - aber leider meint es das RL nicht gut mit mir und ich kann am 30. nicht mit.
Ich muss also leider absagen - sry.
I would like to join with my elementist
Aurora the Second (SOJ)
ich kann leider auf jeden fall noch nicht mal als ersatz, da mir spontan ne arbeitsschicht auferlegt worden ist.
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues.
muss mich leider abmelden, denn ich habe am sonntag tunier und muss früh aufstehen
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
like to come as a monk, maybe millie wants to change to ZB monk, because I havent played prot monk yet..
Gr Portia
verdammt..... ich wollte doch unbedingt mit aber ich kann leider auch nicht... hab an dem abend saisonstart...
wenns nicht klappt weils zu wenige sind ---> um 10 wäre ich da
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Apologies but I honesty don't think I can make it tonight.
I had a bit of a crisis last night and got very little sleep and then I had to work today. So now I'm home ....................... I'm off to bed to catch up on some sleep.
I hope it's fun as I'm sure it will be!
Mills
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |