feel ashamed like a henchman
Samstag, 27.09. - 20:00 CEST - Treffpunkt: SK-Halle
Was machen eigentlich die Gefolgsleute im Deldrimor Kriegslager, die durch die Einführung von Helden quasi arbeitslos geworden sind, wenn sie Langeweile haben? Sie besuchen natürlich ihre 'Freunde' den Steingipfel im Hochofen.
Ob diese Ausflüge von Erfolg gekrönt sind werden wir bald herausfinden.
Die Regeln sind einfach: Man meldet sich für eine der Positionen und spielt dann mit den gleichen Build, das auch der entsprechende Gefolgsmann verwendet.
What do the henchmen in Deldrimor War Camp do when they are bored, now that they are more or less unemployed since the introduction of heroes? Of course they visit their 'friends' the Stone Summit in Sorrow's Furnace.
If their excursions are successful or not, we will soon find out.
The rules are simple: You sign up for one of the positions and will use the same build as the corresponding henchmen does.
Devona (Hammer Warrior): OQATEnJX5gtflslNAAAACAA
Little Thom (Axe Warrior): OQATEHJX5gtBtqQNAAAACAA
Aidan (Ranger): OgATcRsm5I4MWxx23AAACAA
Cynn (Elementalist): OgBCoMzAt4WsuzmLACA
Dunham (Mesmer): OQBEAYgiOKsARaYDTDBgAA
Eve (Necromancer): OABDQcpGCdmmVmlJAAIA
Mhenlo (Healing Monk): OwAS0YIHgMnZUjAAAAQn
Lina (Protection Monk): OwAT0mHD5Ig1rgrcmAAA6EA
TS-Pflicht!
Team:
01: Devona - Ngongo (or Mhenlo)
02: Thom - -- frei --
03: Aidan - Vanye
04: Cynn - -- frei --
05: Dunham - Elli [AC]
06: Eve - Ariadne
07: Mhenlo - Lilly
08: Lina - Dion
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
little Obi meldet sich zu Diensten! (kann natürlich auch Devona Build spielen)
ich würde natürlich gerne die weibliche version von dunham geben. sein anzug ist wundervoll, während sein build...naja...nervig ist??
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
na dann geb ich mal die cynn.... und ich darf zickenterror veranstalten ... was liegt mir da am built^^
öhm darf ich das auch mit dem drago spielen ????
Natürlich. Auch wenn du höchstwahrscheinlich einen Look-Alike-Contest verlieren würdest.
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
ha du hast mich noch nicht im tütü gesehn....
Devona
Für den Fall der Fälle würde ich Euch auch den Mhenlo machen.
Not even 1 PvE skill?
Aidan
Nope, all you are allowed to do is reorder the skills in the skillbar so that you are a bit more comfortable playing the build.
Und ich mach euch dann mal die Lina.
so ihr lieben, rüstung ist gekauft, damit ich dunham einigermassen würdig vertreten kann. gut, die färbung hat etwas länger gedauert, dann mussten noch andere stiefel her, bei denen dieselbe farbmischung natürlich ganz anders wirkte, was dann wiederrum zu einer neuerlichen farbtestsession ausartete mit anschließender diskussion über den richtigen stab und in diesem zusammenhang wurde festgestellt, dass dunham ja nun einen necrostab benutzt, was ja nicht unbedingt einleuchtet und daraufhin wurden truhen durchwühlt, ob man nicht noch einen solchen necrostab rumfliegen hätte, um dann zu dem schluss zu kommen, dass man den skin sowieso nicht mag und wohl doch eher auf ein schlangenzepter zurückgreifen wird, obwohl man dabei mit entsetzen bemerkte, dass die energie ganz furchtbar niedrig war und infolgedessen doch wieder in betracht zog, den eignen stab zu nutzen, was allerdings dem dunham'schen lookealike-style abbruch tun würde, woraufhin man sich kühnerweise überlegte, bei akuten energiemangel einfach den stab zu wechseln.
ähja, wie ihr seht freut sich euer mesmer schon auf's event, nachdem die modischen fragen geklärt sind
ps: ja, es gab durchaus allianzmitglieder die den glauben verloren haben bei dieser diskussion. andere haben einfach dezent den chanel gewechselt
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Zitat: |
ps: ja, es gab durchaus allianzmitglieder die den glauben verloren haben bei dieser diskussion. andere haben einfach dezent den chanel gewechselt |
Zitat: |
T schrieb am 23.09.2008 19:12 Uhr: und wieder andere konnten sich das ein oder andere grinsen nicht verkneifen |
ihr lieben ich muss leider für heut abend absagen
tut mir leid mir ist was dazwischen gekommen bzw ich hab wieder mal einen geburtstag verschwitzt
habt spass bis bald
würde gerne eves platz belegen!
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |