Suche Probekey für Nightfall

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2008 21:24

Hallo,
ein Freun von mir würde gerne mal ins Spiel schauen. Ich hatte damals das Glück, das mit ein Freund einen Testkey für Nightfall gegeben hatte um 4 Wochen spielen zu können. Leider war aber in meiner Kaufversion kein Probekey.
Hat jemand einen Testkey für Nightfall für meinen Freund?
Bitte PM an mich.

Danke,
Alf


Suche Probekey für Nightfall

#2 von Dragonson , 10.09.2008 18:07

sry ich hab leider nichts

gibts auf der anet seite nicht die möglichkeit einen probekey runterzuladen ?

Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


Suche Probekey für Nightfall

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2008 21:47

Hallo,
es gibt derzeit bei PCaktion einen Probekey. Allerdings muss man vorher bei PCaktion registriert sein.

Danke,
Alf


Suche Probekey für Nightfall

#4 von Hypocrite , 11.09.2008 16:05

moin
Also ich könnte höchstens einen für Prophecies und Factions haben. Also 10h / 14tage beides zusammen. Ich weiß jedoch nicht, ob der Key noch nicht benutzt wurde.
Einen Nightfall Probekey habe ich leider nicht...
DU könntest aber mal im Wartower Forum fragen.. Vielleicht hat da jemand einen...

MfG, André




 
Hypocrite
Besucher
Beiträge: 135
Registriert am: 03.11.2007


   

Meisterhafte Charr-Schnitzereien für Nicholas diese Woche!
Tausche Minipets

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz