Duncan and friends NM
Freitag, 12.12. - 20:00 CET - Treffpunkt: SK-Halle
Friday, 12.12. - 20:00 CET - meet at sk guildhall
Wer hat Lust mir zu helfen, das Exil der Sklavenhändler komplett im Normal Mode zu spielen? Mir fehlt dieser Dungeon noch im Master Dungeon Guide. Wer benötigt ihn noch oder möchte so mitkommen, mit Aussicht auf gute Drops?
Who would like to help me to do Slaver's Exile in normal mode? I still need this dungeon for my Master Dungeon Guide. Who needs it too, or who just want to join for possible good drops?
TS-Pflicht! - TS is a must!
Build:
01.: Obsidian-Tank (Krieger oder Ele) - Orlando
Obsidiantank (Warrior or Elementalist)
2.: Caster/Assassine (mit Tauschen) - Dion
Caster/Assassin (with Swap)
3.: Caster/Mönch (bei Duncan mit Schutzgeist) - Epeisin
Caster/Monk (at Duncan with Protective Spirit)
4.: Nekro/Mesmer (mit Siegerplündern, Empathie, Rückschlag / bei Vorquests: Boshafter Geist) - Lilly
Necro/Mesmer (with Spoil Victor, Empathy, Backfire / pre-dungeons: Spiteful Spirit)
5.: Waldläufer oder Caster (mit Eisboden und Rand und ggf. Symbiose) - Elli
Ranger or Caster (with Frozen Soil, Edge of Extinction and maybe Symbiosis)
6.: Paragon (50/50 = damage/heal) - Drago
7.: Mönch (Heiler) - Lex
8.: Mönch (Protter) - Arcane [SOJ]
IGN: Lilly Of Widowshire
Hehe, genau mein Gedanke
Bin mit meinem Mönch dabei.
Bevorzugt Heiler aber auch Protter wär ok =)
Hurray, Duncan again, it's been long since I last served his arse on a silver plate too him. ^^
Protection Monk prefered.
- Arcane
Guess I am in aswell.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Ilsagon würde gern als Mönch mitkommen.
Er würde die Position 3 als Smiter übernehmen.
ich denke, ich brauche den dungeon auch noch (welche nummer ist das denn?). jedenfalls würde ich gerne als mesmer/assa kommen mit swopdidop!
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Hm, ich sehe jetzt hier gerade, dass Alex mich netterweiße als Smiter eingeschrieben hat. Soweit hat das auch seine Richtigkeit, da ich ihn gefragt hatte, ob ihr mich mitnehmt. Das Dumme daran ist nun folgendes:
Ich habe heute Nachmittag erfahren, dass ich für unsere Schule am Freitag bei einer Veranstaltung Getränke und Anderes verkaufen muss. Ich habe mich hierzu nicht gemeldet, ich wurde, genau wie jeder andere Kollegiat, eingeteilt und kann mich dem auch leider nicht entziehen (Schulpflicht ftl.). Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe ihr findet schnell einen Ersatz für mich und nehmt mich in Zukunft trotzdem hin und wieder mit, auch wenn ich diesen Termin trotz Anmeldung nicht wahrnehmen kann.
Grüße,
Ilsagon
kein Problem, danke fürs Bescheid geben.
I think i should be able to make it with something
Epeisin SOJ
ich würde auch mitkommen wollen
mönch oder waldläufer wären im angebot
Thargor macht vorn den "toten Mann", wenn ihr mögt ^^
OT
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |